WoltLab Suite
Recent Activities
-
quo
Replied to the thread Km Kontrolle EU.PostBesser wird es sicher nicht, ich glaube bei mir kommt Nachst auch jemand aus dem Bundeshaus und frisst den Kühlschrank leer
Gruss Urs -
quo
Liked Alex’s post in the thread Km Kontrolle EU.Like (Post)Das ist nichts Neues. Heute Nacht war die EU bei mir am Kühlschrank und hat alles, was Nutriscore C und schlechter war einfach aufgegessen.
Da müssen wir das dagegen tun! Wacht auf !1!!! -
quo
Replied to a comment by AndrewGL on quo’s wall.Wall ReplySalü Andreas,
dieser Satz ist leider verkauft, sorry, ich habe nur noch einzelne Dichtungen für den selben Motor.
Gruss Urs -
Toyota Corolla AE 80
Replied to the thread Km Kontrolle EU.Post -
René
Replied to the thread Km Kontrolle EU.PostGenau! Die EU will uns fertig machen. Gebt den Konzernen endlich die Macht. Die wollen schließlich nur unser Bestes! -
Rory
Liked Alex’s post in the thread Km Kontrolle EU.Like (Post)Das ist nichts Neues. Heute Nacht war die EU bei mir am Kühlschrank und hat alles, was Nutriscore C und schlechter war einfach aufgegessen.
AndrewGL
Wrote a comment on quo’s wall.Wall CommentHallo Urs,
Ich suche diesen Motorüberholungssatz für einen 1989er SV21 Camry,
04111-74051/74052 Camry Dichtungssatz Motorüberholung 3SFE SV21,2#,25..JPP 10.86-9.89
Ich kann Ihren ursprünglichen Beitrag im Forum sehen, aber aus irgendeinem Grund kann ich… -
Alex
Replied to the thread Km Kontrolle EU.PostDas ist nichts Neues. Heute Nacht war die EU bei mir am Kühlschrank und hat alles, was Nutriscore C und schlechter war einfach aufgegessen.
Olli
Replied to the thread Km Kontrolle EU.PostWas passiert denn wenn da was nicht zu denn Herstellerangaben passt?
Es wird immer verrückter. -
René
Replied to the thread Km Kontrolle EU.PostWer diesen Verbrauch wohl misst? Unabhängig…?