WoltLab Suite

Recent Activities

• Rory

Like (Post)
    Dann schlage ich doch vor das jeder sein Essen und trinken zum Grillen selbst mitbringt. Kann das mitgebrachte dann gerne in Köln im Kühlschrank deponieren.

Einen Gasgrill habe ich inzwischen aufgetrieben .
  • Danke schonmal für eure Tips!

@Urs: wäre natürlich klasse, wenn du noch was rumliegen hast. Bei meiner Cressida ist zwar der 1GE Motor drin, die Benzinpumpe sieht aber wie gesagt von den Anschlüssen her gleich aus. Und da der 5ME motor tendenziell mehr…
  • richi

Dann schlage ich doch vor das jeder sein Essen und trinken zum Grillen selbst mitbringt. Kann das mitgebrachte dann gerne in Köln im Kühlschrank deponieren.

Einen Gasgrill habe ich inzwischen aufgetrieben .
  • Mit Sicherheit ist da Luft reingekommen, wie bei jedem Benzinfilter-Wechsel.
    Das sollte aber nichts machen, da die Luft nicht lange im System bleibt, sondern zum Vergaser transportiert wird, der sich im schlimmsten Fall einmal ordentllich dran verschluckt…
  • quo

Ich schaue mal bei mir nach; habe noch Crown MS Benzinpumpen da welche ja auch den 5ME eingebaut hatten wie die Supra in Deinem Bild.

Gruss Urs
  • Fox

Ich weiß gar nicht mehr, was wir beim letzten Mal gemacht hatten. Uns fehlte Gas, daher gab es wohl "Trockenfutter" und Flüssignahrung aus dem nächsten Supermarkt.
  • Fox

Like (Post)
    Hallo zusammen,

notfalls habe ich ein WC8 an Bord und für die morgendliche Pflege stelle ich gerne mein kleines Bad zur Verfügung.
    Wer hätte Lust am Abend zu grillen? Bzw. kann jemand einen Gasgrill mitbringen?
    Gas habe ich dabei.
  • Mein Bus und ich

Like (Post)
    (Quote from Mein Bus und ich)

Durch den WC Wagen ist das absolut unkompliziert.
    Die hatten den beim letzten Mal extra für uns schon aufgeschlossen.
  • LeGrand

Mhm möglich wäre es. Grundsätzlich kann ich ja den Silencer weiterverwenden. Ich muss bloß schauen, dass ich eine passende Hohlschraube (bzw. das scheint keine einfache Hohlschraube sondern eher ein Rückschlagventil zu sein) finde, die auf der einen…
  • Alex

Replied to the thread Hiace Schriftzüge.

aha! Ich habe für ein 1983er gesucht, da ich einen 83er kannte, der Aufkleber drauf hatte…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Neue Benzinpumpe funktioniert nicht, Motor geht ohne Gas aus 10

• LeGrand
    2. Replies
      10
      Views
      136
      10
    3. LeGrand