WoltLab Suite
Recent Activities
-
Mein Bus und ich
Liked Alex’s post in the thread Gemert: wer kommt schon am Samstag?.Like (Post)(Quote from Fox)
Du kommst. Und den anderen Vogel bringst Du auch mit.
(Quote from René)
Hauptsache du kommst. Kannst von mir aus auch mit der Bahn fahren. -
Mein Bus und ich
Liked René’s post in the thread Gemert: wer kommt schon am Samstag?.Like (Post)Ich werde auch mal hinfahren, will ich schon seit Jahren machen aber entweder war keine Zeit oder ich hatte kein gescheites Auto 😄 -
Lling
Replied to the thread Bremssattel Corolla KE25.PostNe es geht konkrete wirklich nur um den Bremssattel. Mein sind auch nicht kaputt. Ich brauch nur noch ein zweiten Satz. -
Rory
Replied to the thread Bremssattel Corolla KE25.Postüberholen geht nicht mehr?
https://www.ebay.de/itm/162943897612
https://www.ebay.de/itm/193767995598
(Beispiele, keine Ahnung, ob der richtige dabei ist, es gibt noch andere.)
Gruß, Rory -
Lling
Posted the thread Bremssattel Corolla KE25.ThreadHallo, ich bin auf der Suche nach zwei Bremssätteln für meinen KE25.
Online sind sie leider nicht lieferbar.
Vielleicht hat noch jemand zwei stück liegen. -
Alex
Replied to the thread Gemert: wer kommt schon am Samstag?.Post(Quote from Starlet1200)
einfach hinfahren… -
Mein Bus und ich
Liked Bernd’s post in the thread Gemert: wer kommt schon am Samstag?.Like (Post)Hallo
Ich komme nicht.
Die Celica , mein Beifahrer und ich wir Fahren bei der schlossberg-historic.de mit. Start Nr. 72.
Wünsche Euch aber viel spaß in Köln und Gemert.
Jatoce :
Kannst du bitte den Luftfilterkasten 2 T-B nach Köln und oder Gemert mitbringen.
… -
Mein Bus und ich
Liked richi’s post in the thread Gemert: wer kommt schon am Samstag?.Like (Post)Dann schlage ich doch vor das jeder sein Essen und trinken zum Grillen selbst mitbringt. Kann das mitgebrachte dann gerne in Köln im Kühlschrank deponieren.
Einen Gasgrill habe ich inzwischen aufgetrieben . -
Bernd
Replied to the thread Gemert: wer kommt schon am Samstag?.PostHallo
Ich komme nicht.
Die Celica , mein Beifahrer und ich wir Fahren bei der schlossberg-historic.de mit. Start Nr. 72.
Wünsche Euch aber viel spaß in Köln und Gemert.
Jatoce :
Kannst du bitte den Luftfilterkasten 2 T-B nach Köln und oder Gemert mitbringen.
… -
Nipponracer
Replied to the thread Gemert: wer kommt schon am Samstag?.Post(Quote from Starlet1200)
So weit ich weis nicht, ich werde das auch recht spontan Entscheiden.