WoltLab Suite
Recent Activities
-
Bernd
Liked TA40-79’s post in the thread 2T-B - Öldruck gefällt mir nicht.Like (Post)Hallo,
meine 1979er Celica TA40, 1,6 Liter 2T-B mit 90 PS, hat bekanntlich ein Öldruckinstrument im Armaturenbrett. Und wie das so ist mit so vielen Informationen, man schaut halt darauf und fühlt sich alarmiert.
Seit dem späten Sommer fiel mir nämlich… -
Alex
Replied to the thread 2T-B - Öldruck gefällt mir nicht.Post -
Alex
Replied to the thread 2T-B - Öldruck gefällt mir nicht.Postdas ist ein bekanntes Problem, bei mir mir macht das Anzeigeinstrument seit Jahren nur so eine digitale Anzeige: Druck da oder nicht.
der Geber ist unter den Vergasern, hier auf dem Bild kann man das Pilzförmige Ding gerade noch sehen (grüner… -
Bernd
Replied to the thread 2T-B - Öldruck gefällt mir nicht.Post -
TA40-79
Posted the thread 2T-B - Öldruck gefällt mir nicht.ThreadHallo,
meine 1979er Celica TA40, 1,6 Liter 2T-B mit 90 PS, hat bekanntlich ein Öldruckinstrument im Armaturenbrett. Und wie das so ist mit so vielen Informationen, man schaut halt darauf und fühlt sich alarmiert.
Seit dem späten Sommer fiel mir nämlich… -
Bernd
Liked Panacor’s post in the thread Eu plant enteignung von Autos.Like (Post)Schwoblermist -
Bernd
Liked Alex’s post in the thread Eu plant enteignung von Autos.Like (Post)Bitte keine unüberprüften Inhalte Posten/ keine Politischen Inhalte posten.
Die Quelle Deines Postings ist ein typischer Troll-Post, der das Ziel hat Hass und Frust zu verbreiten.
Generell möchten wir hier keine Politischen Diskussionen haben.
Wenn es um… -
Rory
Liked Alex’s post in the thread Eu plant enteignung von Autos.Like (Post)Bitte keine unüberprüften Inhalte Posten/ keine Politischen Inhalte posten.
Die Quelle Deines Postings ist ein typischer Troll-Post, der das Ziel hat Hass und Frust zu verbreiten.
Wenn es um… -
Formel1
Wenn es um… -
ollisp
Wenn es um…