WoltLab Suite
Recent Activities
-
René
Replied to the thread Zu verkaufen.PostDas ist gut. Zufriedene Menschen sind glückliche Menschen 🙂 -
René
Replied to the thread Neue Benzinpumpe funktioniert nicht, Motor geht ohne Gas aus.PostHier mal meine Erfahrungen:
der Motor hat keinen vergaser, es ist ein Einspritzer. Das heißt der Druck wird vorne am Motor durch den Druckregler geregelt. Das ist im Prinzip ein Absperrventil hinter den Einspritzdüsen, das immer gerade soviel Sprit in… -
quo
Replied to the thread Neue Benzinpumpe funktioniert nicht, Motor geht ohne Gas aus.PostIst die Pumpe bei Dir angekommen? offensichtlich ist das zweite Päckchen welches ich mit Deinem meinem Kollegen abgegeben habe verschollen.
Gruss Urs -
richi
Replied to the thread Zu verkaufen.PostRene, nachdem im Forum keine einzige Anfrage kam habe ich den Camry in ebay Kleinanzeigen inseriert.
Ich bin zufrieden -
Toyota Corolla AE 80
Replied to the thread Lagerräumung.PostÖsterreich -
René
Replied to the thread Zu verkaufen.PostUnd die haben den Preis bezahlt? -
Plains
Replied to the thread Lagerräumung.PostHi,
ist die Halle in Zweibrücken ? -
Olli
Replied to the thread Hiace H2 RH32 Auspuff komplett oder in Teilen gesucht.Post -
Lling
Replied to the thread Lagerräumung.PostDa sind wir gespannt. KE25 Teile hab ich auf jeden fall auch interesse. -
Olli
Replied to the thread Hiace H2 RH32 Auspuff komplett oder in Teilen gesucht.PostSowas Suche ich auch, allerdings für den RH11 mit 12R Motor.