@ Henning, Eric Draven, Nipponracer und co.

  • Danke für den Link,
    dahinter verbirgt sich ein alter Bekannter,nämlich Jörg Morgenstern.
    Der hat seine MA61 kpl. verkaufen können,und das sind die letzten Reste seines Lagers.
    Also wenn jemand was braucht,der Mann ist in Ordnung die 400€ für den Motor sind nur ein Richtwert.


    Nach diversen MA61 Restaurationen ist er auf Porsche 928 umgestiegen.

  • Danke für den Link.
    Ich habe mit dem guten Mann schon telefoniert und ihm auch eine ganze Liste an Teilen die ich nehmen würde zukommen lassen, das war Ende Januar Anfang Februar. Nach einigem hin und her habe ich ihm vorgeschlagen -am ich glaube 03.03.- runter zu kommen um die Sachen ab zu holen.O-Ton: das sei ihm zu spät denn es sind noch mehr Interessenten da ?!
    So wollte ich z.b. nur den Schalthebel den man auf das Getriebe schraubt, zuerst ja habe ich und dann ne das gibt's nur mit Getriebe sonst käuft das ja keiner. Motorsteuergerät vom Schalter, ja habe ich und dann ne d gibt's nur mit dem Motor :(


    Wenn er sich also eine Goldene Nase an den Teilen verdienen will muss er noch mind. 10-20 Jahre warten ich für meine Seite bin keine 20 mehr und auch nicht auf den Kopf gefallen aber das war m.M. Nach keine Kluge Verkaufstaktik von Ihm, wie ich mich kenne hätte ich bestimmt noch viel mehr mit genommen. Auf meine bitte ob er mir nicht wenigstens das Armaturenbrettoberteil verpacken und zuschicken kann kam gar keine Antwort mehr.


    Jetzt kann er seine Teile von mir aus behalten. Zudem finde ich den Preis ziemlich hoch angesetzt, die Teile fliegen alle Kreuz und quer rum und wozu brauche ich 3 Tachos und anderen unnützen Krimskrams. Wenn das ganze ja einigermaßen sauber sortiert und gelagert wäre aber so fliegt alles in 2 Garagen in Obstkisten rum.

  • Nipponracer:


    Oh, das hört sich ja leider nicht so gut an.


    Er hat mich gestern angerufen und sucht für mich den ganzen Zierrat rundrum raus.



    Mir wollte er auch am liebsten alles Verkaufen,aber ich kann die grossen Teile(Motor usw) leider nicht Lagern.


    Ausserdem brache ich keinen Ersatzmotor.