Hiho ich stelle mich mal vor und hab auch gleich ne Frage

  • hiho zusammen,
    mein name ist andreas und ich bin 48 jahre jung ^^ und wohne in nrw.
    mitte der 80ziger jahre hatte ich mir einen celica ta 22 zugelegt und - naja verliebt ganz klar-- in dieser zeit kaufte ich mehrere celicas der baureihe als ersatzteillager. (meine eltern führen ebenfalls einen celica baujahr 73 . Leider verunfallte ich mit diesem Fahrzeug und aus dem geliebten wurde ebenfalls ein ersatzteilllager. :( seinerzeit erwarb ich auch einen celica baujahr 8/72 allerding im zustand 5 eigentlich sollte er auch zerlegt werden habe dann aber festgestellt das dieses fahrzeug etwas anders ist die ta22 die ich kannte.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand dazu etwas sagen denn ,ausser dem fahrzeug meiner eltern , besitze ich dieses 72ziger celica heut noch.


    Die Tankeinfüllung hat dieses fahrzeug am heck hinter dem kennzeichen ( kenne eigentlich nur die wo die tankbefüllung an der c-säule ist).


    nur dewegen lebt der wagen ( naja soweit man das leben nennen kann^^ - aber er wird wieder leben :) ) heute noch
    Für tips, hinweise etc bedanke ich mich schon mal recht herzlich
    lg
    Andreas

  • Willkommen hier auch von mir ;-) , Bleche wirst Du mit Gold aufwiegen müssen wenn mal was zum Vorschein kommt, beim Offiziellen kriegst Du gar nichts mehr. In den Foren dranbleiben und das Netz / die Bucht durchforsten ist so in etwa die einzige Lösung.



    Gruss Urs

  • hiho
    wieso habe ich mit dieser antwort gerechnet :D aber trotzdem danke.


    ich denke das die "jagd" nach brauchbaren teilen ein wesentlicher bestandteil ist bei einem solchen vorhaben ;)
    und auch das mach ja spass, denn mit jedem erworbenen kommt man seinem
    ganzen stolz ein stückchen näher und am ende weiss man dann worfür man
    zum "jäger" wurde. :)
    dann wünsch ich erstmal allen ein schönes wochenende :thumbsup:
    ng
    andreas

  • Hallo Andeas,


    freut mich sehr das auch Du ein TA22 Liebhaber bist. Fahre selbst eine ST Bj.75! Ist echt ein tolles Auto!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich Dir helfen kann, gerne.............habe eine 22er zum Schlachten mit brauchbaren Blechteilen.
    Was brauchst Du????


    Gruß, Richi