Sehr selten

  • Ich muss zugeben, ich sehe die Preisgeschichte nicht so verkrampft.


    Wenn der Zustand wirklich sehr schön ist, der Kilometerstand sehr niedrig und der Wagen auch sonst gut beieinander, kann man schon 4500 Euro dafür bezahlen. Irgendwann muss Schluss sein mit der Schnorrerei und den absurd niedrigen Preisen für grandiose Autos, nur weil sie Japaner und keine Deutschen sind.


    L

  • Den Kombi, den Alex meint, hab ich 2007 fotografiert:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img856/7932/dscn3518t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img832/9276/dscn3517q.jpg]


    Damals hatte er 39.600km drauf.


    Aber selbst wenn es der ist, und davon gehe ich aufgrund des Händleraufklebers in der Heckscheibe aus, sehe ich immer noch nichts verwerfliches bei dem Preis. Klar, da hatte jemand Glück und verdient jetzt ordentlich Geld, aber das macht den Wagen nicht unbedingt schlechter oder weniger selten oder weniger begehrenswert.


    L

  • Würd ich nicht sagen. Bestes Beispiel? Ich! Hab vor einigen Monaten richtig Geld für einen richtig guten 87er Pajero mit richtig wenig Kilometern ausgegeben. Wissentlich, dass der Verkäufer sicherlich Geld damit verdient hat. Hat mich nicht gestört. Und ich glaube nicht, dass ich ganz allein auf weiter Flur stehe mit der Bereitschaft, gutes Geld für gute Autos auszugeben. Auch wenn sie nicht von einer deutschen Marke sind. ;)


    L

  • Es ist mühsam darüber zu diskutieren was ein Auto kosten darf oder nicht, da hat hald jeder seine eigenen Ansichten. Ich entscheide aus dem Bauch heraus was mir ein Auto wert ist und was nicht, losgelöst vn irgendwelchen Marktpreisen und an meiner finanziellen Situation bemessen. Meinen 929 würde ich heute auch für 6.000 € kaufen weil er es mir hald einfach wert wäre und weil es vermutlich keinen besseren in der Ausführung mehr geben wird, nur so als Beispiel.

  • Hast recht, Martin!


    Ich möcht ja auch nicht als Querulant hier herum nerven. Mich stört nur das dauernde Mockieren über aufgerufene Preise bei inserierten Autos.


    NIchts für Ungut, ich bin schon wieder lieb! :D

  • Naja, ich denke, das jeder selber wissen muß, was er für ein Auto ausgibt. Ich will wenig zahlen, würde aber wenn ich einen unbedingt haben will auch etwas mehr zahlen. Wenn ich das Geld hätte, dann wären bei mir schon sicher noch 1 oder 2 Camry SV 11 in gutem Zustand zu finden. :D :P

  • Ich find die Kisten ehrlich gesagt auch genial. Bei nem alten Toyota Mech (er arbeitet nicht mehr) stehen einige alte Toyos ums Haus. Darunter der 5türige Liftback Camry ins Silberblau metallic und dunkelblauem Velourspolster. Das ist einfach n hammer Teil ^^ Es hat riesig Platz in dem Auto, es ist komfortabel und gut Ausgestattet ist es auch :)
    @ JesseJamesKnight


    Es hat doch im Moment für nicht allzuviel Geld einen SV11 im Autoscout DE oder irre ich mich da ?

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Es hat riesig Platz in dem Auto, es ist komfortabel und gut Ausgestattet ist es auch.


    Es hat doch im Moment für nicht allzuviel Geld einen SV11 im Autoscout DE oder irre ich mich da ?

    Genau Oldie-Schrauber. Und bei mir kommt dazu, das mein Camry von meinem Vater 1992 gekauft worden ist. Auf Empfehlung von mir, als Vater nen Auto mit Frontantrieb suchte und ich im 2ten Lehrjahr als Kfz-Schrauber bei betreffendem Toyota-Autohaus war. und 2002 bekam ich ihn Und 1995 habe ich dann zur gleichen zeit den gleich Wagen is Blau-mtallic gehabt. Hatte leider nen Unfall. :cursing: X( X( X( X(
    Ärgert mich heute noch.


    In Gold Metallic wäre er auch schick. Da würde sich Martin freuen, wenn der neben seinem AL25 stehn würde. :thumbsup: :thumbsup:
    Die beiden ( Blauen und weißen) bei Mobile.de beobachte ich schon ne weile. Leider fehlts Geld dazu. Wenn ich was habe, kommt einer her.