• Fährst du einen oder beide eigentlich auch im Alltag?
    Kostet die KBA Anfrage etwas und wie lange lässt die Antwort auf sich warten?
    Ich würde sie lackieren lassen.
    Die flache Fläche, vor allem noch am Ende poliert und gewachst zeigt gnadenlos dann jedes kleine Missgeschick.
    Oder du nutzt die Gelegenheit zum üben. Warum nicht.

  • Wow, da sind nicht mehr viele übrig. Selbst vom Mazda 929 HB Coupé gibt es noch mehr Fahrzeuge.

    Du kannst davon ausgehen, dass es deutlich mehr gibt, vor allem von den 99PS´er. Mitte der 80´er gab es riesige Konfusion, wie die Modelle zu schlüsseln sind, für die es schon eine Betriebserlaubnis gibt, aber dann doch änderungen im Abgasverhlaten aufgenommen werden mussten. Daher wurden viele Modelle schlicht "000" in der TSN geschlüsselt und diese tauchen dann natürlich in der Statistik nicht mehr auf.


    Aber GERADE die Kat-Modelle werden in Mengen überlebt haben....

  • Jetzt kommt der Alex und macht mir wieder unmut. :cursing: :cursing: :cursing: Ich freue mich auf den Seltenheitswert und nu!!! ?( ?( ?( :) :) :)

    japp, jetzt kann ich sie sehen ;-) ist die Haube neu oder gebraucht?

    Laut dem Herrn aus Polen soll die neu sein. Hat Transportschäden sagt er und wenn man bedenkt, wie alt die eigentlich ist, nie gebraucht und lackiert worden, ...........

    Fährst du einen oder beide eigentlich auch im Alltag?
    Kostet die KBA Anfrage etwas und wie lange lässt die Antwort auf sich warten?
    Ich würde sie lackieren lassen.
    Die flache Fläche, vor allem noch am Ende poliert und gewachst zeigt gnadenlos dann jedes kleine Missgeschick.
    Oder du nutzt die Gelegenheit zum üben. Warum nicht.

    Den P7 fahre ich im Alltag. Der Camry SV11 hat keinen Tüv, ist seit 2005 abgemeldet. Will eigentlich wieder Tüv machen und ihn im Sommer im Alltag fahren. Oder bekomme nen zweiten und fahre den dann im Winter wegen der Standheizung. Dann ist im Frühjahr viel Pflege notwending zum erhalten.
    Die KBA Anfrage ist kostenlos. einfach ne E-Mail mit der Schlüsselnummer an das KBA schicken.

  • Sooo, nach langer Abstinenz melde ich mal wieder was.
    JAAA, mich gibts noch.
    Und was gutes melde ich gleich auch noch an.
    Mein Camry geht jetzt voran.
    Gestern war ich in einer werkstatt zum Begutachten der Schweißarbeiten
    UND::::: für 450€ macht er die Schweißarbeiten, die für neuen Tüv notwendig sind. Tüv habe ich dann zwar noch net, weil ich brauche noch den Mitteltopf (Urs hätte ihn ja ;( ) die hinteren Pendelstützen und die vorderen Achsträger. Aber die Schweißarbeiten sind zumindest gemacht.
    Und da denke ich, wird mein P7 wohl auch überleben, denn der wird dann sicher unter 200€ liegen, da der gute ja viel weniger zum schweißen hat.
    So, wenn ihr mir helfen könnt, zu sagen, wo ich die vorderen Achsträger herbekomme würde ich mich freuen. Am Samstag werde ich bei Toyota in Neumarkt mal nach den fehlenden Teilen fragen, ob die noch lieferbar sind und was die verlangen.
    So jetzt tun mir die Finger vom schreiben weh. :D :D :D

  • Die vorderen Aufhängungen werden wohl schwierig werden; meinst Du die Querlenker oder die Achsschenkel? ohne Schlachter sehe ich da schwarz und dort wird wohl das selbe Problem auftauchen wie bei Deinen.
    Den Auspuff musst Du halt irgendwie mal holen.



    Gruss Urs

  • Hm, würde ich gern, nur komme net runter zu dir, is erst mals zu weit und bei Teile24.de sollte es einen geben. Vorne meine ich die die Achsschenkel. sehe etwa aus wie 4 handgroße Teller. den rechte Querlenker habe ich vor ein paar Monaten bei Ebay erstanden.
    HiHi, mein Teilelarenal wächst

  • Klar habe ich den noch, will mal die notwendigen schweißarbeiten machen lassen.
    Die Radlaufbleche habe ich schon.
    Der bietet mir mehr beinfreiheit im Fußraum als der P9.
    Der soll auch mal nen NachrustKat bekommen wegen der Steuer.