Auspuff Cressida RX30

  • @ Urmel



    Du hast Deinen Beitrag im falschen Forumsbereich eingestellt; der Fahrzeugbereich ist nur für die Präsentation von den jeweiligen Fahrzeugen gedacht und es kann dort nicht geantwortet werden!



    Ich hätte Dir das vordere Stück Neu Original Toyota da:



    • 17410-34251 Cressida Abgasrohr vorne komplett 18R# RX3# 8.79-8.80 1 100 €



    Gruss Urs

  • Nach meinen Angaben im EPC soll er erst ab Jg.79 passen mit dem 18R Motor aber ob das wirklich stimmt mit dieser kurzen Zeit von 79-80 ist komisch, am besten wäre wohl Vergleichen. Von Urmel habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.




    Gruss Urs

  • Ist echt schwer einen Auspuff für den Cressida zu bekommen? Ich fand noch einen Händler der Ersatzteile für den Cressida RX30 anbietet. Für die genau Auswahl brauche ich die Schlüsselnummer, aber vielleicht konnte ich dir weiterhelfen. (Hier gehts zum Händler )

  • Das ist jeweils so eine Sache; Du suchst, Googelst und findest einen Händler der in der Suchmaske angibt das gewünschte zu haben und wenn Du dann auf seiner Seite bist kommt die grosse Ernüchterung dass auch dieser Händler halt wieder nur all die üblichen Serviceteile anbieten kann.
    Schalldämpferanlagen sind früher und auch in der heutigen Zeit sehr Individuell auf das jeweilige Fahrzeug angepasst und werden aus diesem Grund nicht lange im Handel von Zubehör Herstellern angeboten wenn der Originale Ersatzteillieferant die Versorgung beendet hat.
    So bleiben meistens nur die Suche nach liegengebliebenen Ladenhütern oder aus Räumungen von Lagern, so sieht es leider aus bei Alten Japanern, hätten wir VW,Mercedes oder BMW kannst Du einfach zum Händler der jeweiligen Marke gehen und kaufst eine Reproduktion; zwar teilweise Schweineteuer aber zu kaufen.




    Gruss Urs