Youngtimer und Oldtimertreffen Ottenssos

  • Ich weiß, is a bisserl kurz, war aber der Meining, ist hier schon eingeschrieben, Finden jetzt am Sonntag den 14.07.13 statt.
    Ich und mein Camry sind vor Ort. Gelbes Kennzeichen ist montiert, Auspuff notrepariert (URS,,,,,,,ICH BRAUCHE DAS MITTELROHR ;-( ) und neue Lima eingebaut. Dann kann es losgehen.
    Kommt noch wer?

  • Hi,
    mit bringen nach Ottensoos kannst du das Rohr nicht? Ist zu lange für den kleinen Tercel oder?
    Was würde der Versand kosten?
    Den Endtopf habe ich ja schon. Liegt jedoch bei meinem Vater (ca 150km) in der Garage.

  • Ich fahre ja nicht nach Ottensoos! Du verwechselst da jetzt was mit dem Tercel und mir :D


    Ich werde mal schauen wie lang er ist; Versende ja normalerweise ab Deutschland für Pakete in die EU da viel billiger als von der Schweiz aus.




    Gruss Urs

  • So wieder zurück aus Ottensoos.
    Tolles Gefühl, die Camry-Fahrt. ZWEI Tage bleien ja noch.


    Bilder werden vom Martin geliefert, er hat einige interesaante Auto vor der Lins gehabt. LEIDER waren nur 2 Toyotas am Platz.


    @ Urs:
    Da habe ich wirklich was verwechselt. Dachte das Staffelbach ist das bei Bamberg. Und, die Schweiz is ab bisserl weg. :D :D :D

  • So hier die Bilder, war ein angenehmes ruhiges Treffen was der Audi 80 B1 Club (http://www.audi80b1typ82.de/Jo…ion=com_wrapper&Itemid=53) da mal wieder organisiert hat. Viel exotisches gabs zwar nicht, aber dennoch ein paar schöne Fahrzeuge dabei. Mein Tercel AL20 hat sich heute auch zum ersten mal seit ich ihn habe richtig auf nem markenoffenen Oldietreffen gezeigt. Einige staunten nicht schlecht über den Zustand. Generell kann man sagen daß sich eher jüngere Leute dafür interessieren als die älteren und eben die Leute die nicht nur das Aussehen eines Autos interessiert sondern die Automobilgeschichte an sich, wo eben die japaner ein gehöriges Wörtchen mitgeredet haben bis heute. Was mir aufgefallen ist, es waren abgesehen von den nur 2 Japanern, gar keine franzosen dort, aber dafür gleich mehrere Fiat 126, also schlimmer sind die Japaner :D und Franzosen doch auch nicht oder ? Bei dem roten Fiat der neben meinem Tercel stand ist ne Frau mit ihren Kindern vorbeigegangen: "Schaut mal den hatten wiir früher mal, damit sind wir auf der Autobahn mal liegengeblieben" :thumbsup: Aber meinen respekt an die Leute wo sich um diese Autos kümmern, also mir wär das zu krass !


    https://plus.google.com/photos…82888566291889?banner=pwa


    [Blocked Image: https://lh3.googleusercontent.com/-rF2DRbW3DDI/UeMU6eTs-AI/AAAAAAAABhw/Aw64l8fRM1A/w800-h535-no/Kopie+von+DSC_0632.JPG]



    Tolles Gefühl, die Camry-Fahrt. ZWEI Tage bleien ja noch.


    Mir gings auch richtig gut als ich mal wieder ausgiebig in den Genuss des kernigen AL20 gekommen bin, ich liebe dieses Auto, ein Toyota der reinsten Sorte den werde ich niemals hergeben !!!


    -

  • @Jesse


    ja, hab's auch bemerkt dass ein Staffelbach in Deutschland gibt ;-) da sind Verwechslungen natürlich möglich, übrigens das Mittelrohr für Deinen Auspuff kann ich nicht Versenden; dass Teil ist über zwei Meter Lang, bin auch ganz Erstaunt gewesen als ich ihn im Lager gesucht habe.


    Wirst ihn wohl oder übel Abholen müssen.



    Gruss Urs

  • Dann hat sich der Auspuff wohl erledigt. Wenn ich die Benzinkosten rechne, dann wird er etwas zu teuer werden. sind 932km
    Bekomme ich bei Autoteile 24 mit versand für 72€. Und bei denen habe ich glaube so etwa 28€ Guthaben.
    Und nun brauche ich dringen ne Motorhaube. Das die alte raus muß ist schon länger klar, nun isse vorne ganze abgerostet.