Bestellnummer für Hauptscheinwerfer: Corolla E2-Baureihe

  • Das sind ganz normale Sealed Beam oder Neuer H4 Scheinwerfer rund, die kriegst Du bei jedem Bosch Dienst; also die H4, die Originalen Sealed Beam kriegt man nur noch im US-Car Shop oder eventuell habe ich noch ein Paar.


    Ich habe eine Neu da für den E3, die E2 Modelle sind im Toyota EPC nicht aufgeführt:


    90981-01033 Corolla & Trueno Sealed Beam Nr.1 Lampe KE30, 35, 36, 50, TE47, 51.. LHD.. EUR Halogen, White, Lucas 54512777 8.78-8.79 1 15 €



    Ich würde aber den Durchmesser messen und H4 Lampen einbauen; schon wegen der Lichtausbeute, die richtigen Sealed Beam's wie sie in den alten US-Cars verbaut wurden sind eigentlich vergossen und müssen im ganzen ausgetauscht werden, bei den Sealed Beam welche ich habe kommen glaube ich H1 Birnen rein; dass heisst die Grossen fast runden Birnen.



    Gruss Urs