"Bubi" sagt man bei uns für absolut einfach, "das esch jo Bubi liecht" zum Beispiel; also kann ja jedes Kind bei Euch aber Du kriegst das schon hin. Ich nehme ja jetzt mal an dass Du die Handbücher hast?
Gruess Urs
"Bubi" sagt man bei uns für absolut einfach, "das esch jo Bubi liecht" zum Beispiel; also kann ja jedes Kind bei Euch aber Du kriegst das schon hin. Ich nehme ja jetzt mal an dass Du die Handbücher hast?
Gruess Urs
Woran kann´s denn noch liegen? Falschluft? Lässt er sich den gar nicht einregeln? Ändert sich überhaupt etwas?
Hi Dirk,
Respekt vor Deiner Arbeit in Rekordzeit .
Danke, Richi.
Ich versuche Morgen, neue Düsen zu Bestellen.
Gruß Dirk
..........das bekommst Du schon hin........
Deine Felgen kommen auf meiner 22er echt super raus
Gruß, Richi
Danke, Richi.
Gruß Dirk
Glaube nicht, dass es an Düsen liegen sollte- gibt´s da ´nen Grund?
Letztendlich haben die doch schon einmal funktioniert und wurden nur sauber gemacht... Meinst Du die Hauptdüsen? Oder die Venturis...?
Dirk und Alex,
was ich so auf den Bildern von Dirk sehe, seid Ihr beiden ja bestens eingerichtet. So macht das Schrauben sicherlich Spaß
Mal abwarten und Tee trinken.
Gruß Dirk
was ich so auf den Bildern von Dirk sehe, seid Ihr beiden ja bestens eingerichtet. So macht das Schrauben sicherlich Spaß
Unsere Vergaserwaschanlage...? Das liegt an dem hohen aufkommen an Automatik-Fahrzeugen...
Kommt halt immer was Neues dazu...
Unsere Vergaserwaschanlage...? Das liegt an dem hohen aufkommen an Automatik-Fahrzeugen...
Nicht nur, Alex. War allgemein gemeint
Danke, Richi.
Gruß Dirk
Hi Dirk, sehr schöne Arbeit
ich habe einige Düsen und Dichtungssätze hier, neue und gebraucht...
Was brauchst du genau ??
Hast du die Menbrane überprüft ?
Gruß Jatoce
Laut EPC brauche ich den Düsensatz mit der NR. 04211-34250 und Dichtunssatz NR. 04212-36010.
Gruß Dirk
Hi Dirck,
ich habe gedacht dass deine 18R Vergaser und ein 2T Vergaser baugleich wäre.
Nach überprüfung, passen die Dichtungen für den 2T Vergaser überhaupt nicht auf dem 18R Vergaser, schade..
Na ja Dichtungen kann mann auch selbst schneiden
Ich habe schon einige Dichtungen (Satz 2T und Mikunis) selbst geschnitten, es ist nicht einfach aber es geht gut.
[Blocked Image: http://mk1.ti1ca.com/jffsjjuo.jpg]
Etwas Geduld ist sicher gefragt...
Gruß Jatoce
Da musst Du DEN hier als Basis nehmen...
suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-hiace-rh-20-lübeck/187482846.html
[Blocked Image: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/ybYAAMXQUmFSnb5y/%24_27.JPG]
Ja schon aber der hat den kurzen Radstand.
Gruß Dirk