Bin ja net neugierig , nur interessiert.
Ich komme aus Roth, das liegt bei Nürnberg in Mittelfranken.
und IHR?
Bin ja net neugierig , nur interessiert.
Ich komme aus Roth, das liegt bei Nürnberg in Mittelfranken.
und IHR?
Wängi im schönen Bauernkanton Thurgau in der Schweiz
Hamburg
Wohne in Staffelbach im Suhrental Kanton Aargau, so etwa 10km von Aarau der Kantonshauptstadt entfernt, ist völlig auf dem Land im Mittelland/Vorjura. Aufgewachsen bin ich aber in Reitnau im gleichen Tal; dort findet seit bald 40 Jahren das Berühmte Bergrennen auf die Stockrüti statt , der Swiss-AE86 aus dem blauen Forum ist auch von dort.
Grüsse Urs
Staad im Kanton St. Gallen Direkt am Bodensee
Gruss Mäsi
Nicht so besonders wie es sich liest - aktuell noch hier her und zeitweise Hohenstein nebenan.
Ist aber nicht so spektakulär wie dort beschrieben ist.
"Den Ort" zum Leben muss ich aber noch finden.
Schongau (das in der Schweiz) auf dem Lindenberg am Hallwilersee
Kleinschwarzenlohe, daß ist ein Vorort von Nürnberg, meiner Heimatstadt.
Ich komme aus Unterföhring bei München. Nicht gerade spektakulär hier, aber passt schon. München ist halt vom Wohnraum viel zu teuer geworden und mit der Familie kann man sich keine Wohnung mehr in der Innenstadt leisten. Da sind die Nachbarorte einfach wesentlich familienfreundlicher. Ich muss aber sagen, dass ich die Großstadt trotzdem vermisse. Habe 25 Jahre in München gelebt und da entwickelt man schon schnell hohe Ansprüche.
Unterföhring ist halt eine typische Arbeiterstadt:
"Zahlreiche namhafte Film- und Fernsehanstalten haben hier ihren Sitz, so die ProSiebenSat.1 Media AG und bis zur Zerschlagung 2002 die
Kirch-Gruppe; heute ist dort noch einer der Nachfolger, die Sky Deutschland AG, sesshaft. Auch bildet die Bayerische Akademie für
Fernsehen dort in vielen Medienbereichen aus. Weiterhin sind hier bekannte Versicherungskonzerne angesiedelt, so beschäftigt allein die Allianz 6.000 Mitarbeiter. 580 Menschen arbeiten in Unterföhring für den zweitgrößten Rückversicherer, die Swiss Re" Quelle
Beste Grüße!
Hallo,
ich wohne in Gammertingen,liegt auf der schwäbischen Alb in Baden-Württemberg.
Friedrichsdorf im Taunus- das ist ~15KM nördlich von Frankfurt am Main.
Coesfeld...das ist im Münsterland NRW.
Aus Dortmund.
Und bin vermutlich der einzige Besitzer eines Carina ta40 vor facelift Modell in Westeuropa.
Das Bild war schon überfällig.
Der ist richtig schick, mit den Runden Doppelscheinwerfer sieht er fast aus wie die Corolla E7 Limo mit den Doppelscheinwerfern. Gefällt mir gut.
Gruss Urs
mir auch.
Hohenhaslach, Württemberg, im schönen Kirbachtal.
P.S. da gibt´s etliche Kurven und herrliche Weinberge
@ Häbi
Hi Micha,
freut mich sehr , das es im Forum ebenfalls einen Schwaben gibt.
Gibt es in Deiner Nähe noch andere Toyota-Oldtimerbesitzer? Bei mir in der Gegend bin ich allein auf weiter Flur!
Gruß, Richi
Hallo Farzanrlc,
Bei uns in den Niederlanden gibt es noch mehrere TA-40 1ste Serie.
Und in Deutschland habe ich jemand der auch einen hat, mal einen Schlachter aus Belgien an der Hand getan.
Den Belgier haben wir dan zusammen in der nähe von Antwerpen geschlachtet.
Ich habe ihm aus meinen eigenen Fundus ein TA-40 ST Armaturenbrett verkauft.
So selten sind die nicht, es tauchen ja ab und zu ja noch welche auf in verschiedenen internetportalen aber meistens viel zu teuer.
Gruß, Ralph.
Huhu!
Ich komme aus Hannover...bis jetzt also der nördlichste Ort, den ich hier lesen konnte Fühle mich auch etwas einsam hier bezogen auf vorhandende bzw. nicht vorhandende Toyota Fans
Aus Dortmund.
Und bin vermutlich der einzige Besitzer eines Carina ta40 vor facelift Modell in Westeuropa.
Das Bild war schon überfällig.
Die hier fährt auch noch in Deutschland rum, hab ich 2011 aufm Toyota Oldie Treffen fotografiert:
https://plus.google.com/photos…oid=108463694817647747959
Und dann wird es mit Sicherheit noch mindestens ne Handvoll weitere davon geben. Aber schönes Auto was du da hast !