E9 Corolla AE95 als Projektauto gesucht

  • Suche einen bezahlbaren E9f Tercel 4WD als Projektauto. Gerne auch mit Motorschaden.
    Laufleistung egal, Rostfraß wäre in gewissem Ausmaß auch noch okay.


    Das ganze eilt nicht, aber vielleicht kennt jemand jemanden, der widerrum jemanden kennt.... ;)
    Denn meistens landen die als Lückenfüller direkt im Container nach Afrika.

  • Zwecks Motorumbau. Was genau geplant ist, wird erst preisgegeben, wenn Auto + Motor beschafft sind.
    Eine Realisierung ist mit dem TÜV schon abgeklärt und wenn das Leben keine fiese Stolperfalle stellt, würde das quasi die "Erfüllung eines Traumes" werden.
    Ansonsten ist der AE95 überhaupt ein verdammt geniales und schönes Auto. :love:


  • Jaja, schön wie der Morgen. Montagmorgen. Nach dem Urlaub. Frühschicht. Schietwetter.Kopfschmerzen.


    Aber ich glaube alles wissen, was Du meinst.... ^^


    Mein Tercel ist genauso "schön"... :wacko:

    Doch, ich finde die wirklich schön! Und deinen AL25 auch. Und die ollen eckigen Landcruiser.... :D
    Und und und.
    Genau so könnte ich aufzählen, welche der neuen Modelle in meinen Augen total hässlich sind.