FreakMR2 ausm Burgenland

  • Grüß euch alle ....


    Hätt mir nicht gedacht, dass ich mich hier mal anmelde, aber durch einen komischen Zufall ist es nun doch soweit.


    Bin schon ewig am Schrauben zumeist an Japanern und da eigentlich fast nur an Lexus. Nebenher bau ich an meinem 1990er SW20 MR2 rum. Vorher hab ich erste Erfahrungen bei Hondas gesucht und an ein paar anderen Sachen rumgeschraubt. Mittlerwiele basteln wir an Kompressorumbauten und turbos für die Lexen rum und das ganze is ein bisserl hochwertiger als nur Sport ESD und Lufi.


    Mittlerweile reizt mich aber ein Komplettaufbau und deswegen bin ich nun hier. Details seht ihr im Projektethread ...


    Vor allem um Hilfe und Infos wo nötig von den Profis zu bekommen, damit dieses Projekt auch was tolles wird am Ende :D



    So wenn wer Fragen hat bitte stellen, mir fällt grad nix besseres ein :thumbsup:



    LG Sigi