Hiace Womo

  • google sagt das hier:


    Zitat

    Bereit für eine lange Reise! Zu verkaufen aus Zeitmangel, meine reizende Toyota Hiace Campervan 1977. Die Geschichte dieses Wohnmobil: technisch sehr gutem Zustand, wenig gefahren, letzte große Wende, und am nächsten geplanten 150dkm 170dkm. Der Motor startet immer sofort, auch nach mehreren Wochen Ruhe, sofort und läuft sehr heiß ziemlich ruhig. Alle Engineering funktioniert perfekt.
    Der Innenraum ist sehr charmant und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die rechte Schiebetür ermöglicht den Zugriff auf das Innere, enthält der linken Wand ein großes Instrument mit allem was man unterwegs brauchen könnte. Die geräumigen Rückbank bietet Platz für zwei Personen und ist mit Beckengurt ausgerüstet. Unter den Bank hat viel Stauraum, das jetzt ein bustent und zwei Vordächer sind. Die Bank kann auf ein bequemes Doppelbett (ca. 1.20x2.00) zu verlängern. Der Kühlschrank funktioniert auf Gas, der zweite Akku und Netzteil. Der Tisch kann an die Bank, so dass es problemlos gegessen werden kann verlängert werden. Die Spüle ist ausgezeichnet und die Zwei-Flammen-Herd ist von der Wand gefaltet, hinter denen die Gewürzregal entsteht. Viel Platz für China und Bekleidung. Das Radio kann aus dem Steckplatz hinter gezogen werden und dann in einen anderen Steckplatz, so dass die Musik gehört werden kann. Alle Fenster in das Wohnzimmer mit blendend. Der Jackpot ist der PopTop Dach, Innen-und abschließbar in gutem Zustand, so kann man aufrecht stehen innen (auch große Menschen). Beinhaltet Fahrradträger hinten.
    Das einzige Problem, wie viele Japaner der damaligen Zeit, das Blech. Der Vorbesitzer des Wagens viel draußen viel, dass sie alle nicht verbessert hat. Unterdessen injiziert alle Rost auf der Außenseite und geschliffen mit schützenden Zink-Spray (die gleiche Methode verwenden, die Restauratoren), sind die Grauzonen in der Fotoshow. Um den Boden-und Heckscheiben sind noch faule Stellen rund um die Radhäuser und die dazugehörige Bar des linken Schiebetür. Die Blechteile um die Radläufe habe ich dort (teuer und selten!) Und haben nur noch eingefügt werden. Eine Leiste kann ein bisschen handliche Schweißer, kein Problem sein. Schließlich das fehlende Stück der dekorativen Auspuff (Souveräne Arbeit).
    Ich habe das Auto vor zwei Monaten gekauft und begonnen Sanierung, sondern weil ich dachte, Studium, schaffe ich nicht genügend Zeit zur freien ermöglichen. Deshalb verkaufe ich ihm noch eine kleine zweieinhalb Jahren auf MOT ist so perfekt für einen schönen Sommerurlaub und haben dann genügend Zeit, um es zu beenden. Keine Kfz-Steuer, Versicherung für rund zehn Euro pro Monat, mit TÜV-Zulassung für zwei Jahre.


    Was ist sein Traum Liebhaber jetzt zu verwirklichen?
    Richtpreis beträgt 2000 Euro, können Sie etwas Billigeres finden ...

    Ansonsten hilf nur anschreiben- die meisten Holländer können ganz gut deutsch. Die Chance als 77´er Modell einen 2000´er zu erwischen wird eher schwer, weil es den wirklich nur sehr selten gegeben hat. Müsste dann ein RH32 sein...