European J4/J5 Meeting im Elsass

  • Hier ist der Link von unserem Landcruiser J4/J5 Treffen im Elsass
    http://blog.buschtaxi.org/2010…j5-meeting-bildergalerie/


    Dany ( ein LandcruiserFreund aus Strassbourg) und ich haben gerufen, und es kamen tatsächlich um die 130 Landcruiser. Mit unseren Frauen und noch 3 Freunden haben wir das Treffen durchgezogen, viel Arbeit im Vorfeld- aber das wars wert.


    Habe es leider vorher nicht auf die Reihe gebracht, da wir direkt nach dem Aufräumen mit unserer Celica TA40 Cabrio offen nach Spanien über Landstrassen
    (ca 4000km) und zurück noch über die Provence gefahren sind. Leute, ichs sags Euch war echt hammergeil, hat uns an manchen Tagen fast die Köpfe weggebrannt, aber unser Schätzchen ist gelaufen wie ein Uhrwerk.


    Bis dann


    Marcel

  • Cool. Ich hatte ja auch mal einen HJ60, aber das ist schon lange her. Mit Seilwinde und all dem Zubehör. Aber irgendwie war die Welt von 24 Volt nicht so die meine.
    Ich finde es aber toll das bei einem Treffen so viele zusammen kommen.
    Um die Reise mir der 40er beneide ich dich ja schon. :)

  • Tja Arno, 60er mit Winde-hört sich gut an.


    mit der 40 in Urlaub fahren, hat schon was- Du weisst nie wo Du nacht schläft. Wir haben im Vorfeld nichts gebucht, wir wussten nur das wir in der Nähe von Denia/Sp. für eine Woche v. einem Freund eine Wohnung hatten. :thumbsup: