5M-E startet nicht!

  • Ich hab's gefunden!!! Der Motor laeuft wieder. Hab bei e-bay ein Motorhandbuch ersteigert. Da ist ein troubleshooting guide mit Schaltplaenen drin. Hat mit sehr weitergeholfen. Hab ALLES geprueft, hatte immernoch keine Spannung am B+. :cursing: :cursing: :cursing: Wollte schon fast das Auto abbrennen, bin dann rein zufaellig fuendig geworden. Der Kreislauf ist doppelt abgesichert und zwar ueber Schmelzsicherung im Sich.kasten und einen s.g. Fusible link (Schmorrkabel), direkt an der Batterie + Klemme. Es ist ein duenneres Kabel, ca 50 mm lang, mit einem gelben Stecker. Hab den Stecker mehrmals auf Durchgang geprueft, weil ich die Sicherung im Inneren vermutet habe. 8| 8| ?( Bis ich Spannung am Stecker nachmessen wollte, war aber nix!!! Dann habe ich das Kabel von der Klemme geloest und es kam mir "gummiartig" vor - es lies sich in die Lange ziehen. 8| Die Isolierung war unbeschaedigt. Aber eben kein Draht innen!!! :P ;) :) ;( :rolleyes:


    P.S. Ein gutes Neues euch Allen!