Toyota Camry 2.0 16V GLi

  • Hallo,


    mein studentisches Budget lässt mir leider keine Wahl, der geliebte Camry muss weg.


    Es handelt sich um einen SV21 in weiß mit blauer Innenausstattung, Automatikgetriebe und rund 185.000 auf dem Buckel. Der Wagen hat äußerlich diverse kosmetische Schäden. Nicht original sind der Fahrersitzgurt, der gegen einen grauen (leider) ausgetauscht wurde, nachdem der Aufrollmechanismus des Originalen blockierte, und ein nachträglich montiertes Heckscheibenrollo.


    Vor rund einem Jahr habe ich ihn von meinem Großonkel (Erstbesitzer) scheckheftgepflegt übernommen, seitdem wurde der Kühler ausgetauscht, das durchgegammelte Auspuffrohr gegen ein neues gewechselt und der Zahnriemen mitsamt Wasserpumpe erneuert. Dazu gibt es zwei Sätze Stahlfelgen mit Winterreifen (im Januar 2010 gekauft) und Sommerreifen (im Sommer 2010 gekauft, müsste nachsehen wann genau). Das Radlager vorne links muss gewechselt werden und demnächst sollten die Zündkabel getauscht werden. Ansonsten beschränken sich die Probleme wie beschrieben auf Kosmetik. Das Serviceheft und sämtliche Rechnungen sind vorhanden. Nächste HU/AU: 04/2012.


    Fotos mache ich noch bzw. kann ich auf Wunsch gerne zumailen.


    Das Fahrzeug kann in 50937 Köln besichtigt werden, meine Preisvorstellung liegt bei 750 Euro VB. Verhandlungsspielraum ist bei Interesse natürlich vorhanden.


    Gruß
    Niko


    Edit: HU hinuzgefügt.