Suche Frontblech zu Corolla KE70 Limousine

  • Suche Frontblech zu Corolla KE70 Limousine.


    Hallo zusammen, ich bin dringends auf der Suche nach einem Frontblech für eine Corolla KE70 Limousine der 1.Serie, Jahrgang 79-81.


    Das Frontblech der Liftback-, sowie der Coupé-Version passen leider nicht.


    Besten Dank im voraus. :)

  • Hat den wirklich niemand noch irgendwo so ein Blech an Lager?


    Oder weiss zumindest irgend jemand, wo ich noch anfragen könnte?


    Obwohl diverse Anbieter dieses Blech noch im Angebot haben, ist es auf Anfrage nicht mehr lieferbar.


    Das Blech muss absolut nicht neuwertig sein, ein gebrauchtes, in akzeptablen Zustand reicht mir vollkommen.


    Also, letztendlich bin ich froh über jeden Hinweis.


    Besten Dank :)

  • Hallo ?,



    Welches Frontblech meinst Du denn.
    Das Blech wo der Kühler dran befestigt ist und die Lampen dran befestigt sind?
    Das sind nämlich zwei separate Bleche, Links und Rechts.
    Oder suchst Du das Windleitblech hinter/unter der Stoßstange?


    MfG, Ralph.


    PS: Es währe schön wenn Leute die dringend was benötigen und gerne geholfen werden wollen, zumindest ihren Namen und oder Tel.nr hinterlassen.
    Die meisten die hier regelmäßig Posten, sind nicht nur hier um Passanten dringend zu helfen.

  • Dann ist wohl meinerseits jetzt erstmal eine Entschuldigung fällig.


    Es lag mit Sicherheit nicht in meiner Absicht, hier irgendwie anzuecken.


    Vielmehr ist es wohl so, dass ich mir, bei der Art meiner Fraggestaltung, einfach weiter nichts dabei gedacht habe.


    Mein Name ist Roland und ich komme aus der Schweiz.


    Ich fahre seit Jahren ein Corolla GT der 1. Serie, denn ich im blauen Forum auch mal vorgestellt habe.


    Desweiteren fahre ich noch einen Corolla EE80 und bin seit gut 2 Jahren im Besitz eines Corolla KE70 der 1. Serie.


    Ein Frontblech/Windleitblech suche ich, weil ich meinen KE70 mit der Scheinwerferfront der japanischen Ausführung ausstatten will.


    Leider ist da eine Anpassung des Bleches erforderlich.


    Da ich nicht weiss, ob ich diese Front in der Schweiz überhaupt eingetragen bekomme, möchte ich nicht mein Originalblech abändern.


    Konkret bin ich also auf der Suche nach dem Windleitblech unter der Stossstange.


    Vielen Dank für den Vorschlag, mich mal in Holland umzuschauen.


    Mit freundlichem Gruss Roland