• Hi Ralph, das hört sich gut an, ich werdes mal mit meinem Bekannten bereden aber ich denke das wird was. Hast du denn zufällig noch die Kennzeichenleuchten und die Dichtungsgummis der hinteren Seitenscheiben des RX30 Coupes? Die sind bei uns total defekt...

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Ich habe mir einen weissen schlacht RX30 limo in Belgien angeschaut.
    Stand fast 20 Jahre in einer Garage. Sehr schlechter zustand. Habe 250€ geboten.
    Habe aber noch keine Antwort zurück bekommen.


    Den Coupe habe ich versucht Anzurufen, aber offensichtlich haben Wallonen was gegen Holländer. Da geht keiner ran.

  • Also die Stossstange wäre eigendlich bereits als OK verbucht von meinem Bekannten. Wenn jetz nocht Kennzeichenleuchten und Zierstreifen der Stossstange zu bekommen wären, wäre es Perfekt. Du hast diese Sachen nicht zufälligerweise auch noch in brauchbarem oder gar neuem Zustand ? Nach wie vor suchen wir die Fenstergummileisten der hinteren Scheiben welche dort angebracht sind wo sonst die B Säule wäre.


    Wie sieht das eigendlich mit dem Versand aus, was würde das etwa kosten, die Teile in die Schweiz zu schicken? Alternativ wäre ne Paketstation in Deutschland nahe der schweizer Grenze ;)


    Gruss
    Lukas

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82