'88er Corolla Kombi

  • Was ist denn an lächerlichen 1300 Euro für einen superzuverlässigen und praktischen Kombi mit geringer Laufleistung auszusetzen? Ein Bastler, der schweißen kann, kommt so zu einem Auto, dass noch 10 Jahre seinen Dienst tut. Vom Export gar nicht erst zu sprechen.

  • Gestern stand er noch auf über 2000 Euro.
    Zwei Gebote wurden zurückgezogen, heute morgen binnen 2 Minuten übrigens.


    Das ist ein ganz faules Ei, wo gepusht und beschissen wird und zwar dermaßen schlecht, dass es selbst für mich auf den ersten Blick offensichtlich ist, vergleicht nur mal das, was von den Mitgliedsnamen der Bieter einsehbar ist miteinander.


    Der Mega Knaller ist noch der Vorschlag im Auktionstext, ein Fahrzeug, was der TÜV vor einem Jahr unter anderem wegen Mängeln an der Bremsanlage aus dem Verkehr gezogen hat und was seitdem irgendwo rumsteht mit roten Nummern abzuholen. Oder die neuen Beläge gleich mitbringen und auf Gott vertrauen. Guten Flug!


    Ich bin immer noch der Meinung, dass man jemandem der sich das zurechtschweißt nen Kasten Bier und ne Tafel Schokolade dafür abnehmen kann, aber keinen vierstelligen Geldbetrag.


    Für den Preis (auch wenn er sich seit gestern beinahe halbiert hat) kriegt man doch locker nen viel besseren Corolla Kombi und kann sich die ganze Arbeit sparen.