Wer geht am Karfreitag zum Nürburgring?

  • Hallo Forumsmitglieder,



    Wie oben schon steht, Wer geht am Freitag zum Ring?



    Normalerweise sind ja nicht viele Klassiker da, vielleich können wir die Anzahl ja ein bisschen Aufstocken.



    MfG, Ralph.



    PS: Ich bin mit dem MS123 oder AE-37 da.

  • Hallo Ralph!


    Und, warst Du da?


    Ich habe mich schon früh wieder aus dem Staub gemacht und habe den armen Dirk in diesem Affenstall alleine gelassen- der hatte schlechte Karten mit dem Womo da wieder raus zu kommen...


    Das Auto habe ich circa einen KM vorm Brünchen in den Wald "geworfen", weil der Andrang echt zu groß war und ddas ganze Deppenpack auch echt zu blöd war die Einfahrt frei zu halten. Laute Prollo Musik (Onkelz&co) und selbsternannte, biersaufende Kommentatoren und viel zu viele Leute haben das zuschauen der Strecke unmöglich gemacht und auf dem Platz gab es nur Publikum, wie man´s eigentlich im "Oberbayern" erwartet.


    Nee, nee...das war nix...


    Im blauen Forum läuft übrigens schon eine gesteuerte Diskussion über einen Alterantivtermin am Rin, wo es nicht so voll ist...wäre ja echt wünschenswert. Auch wenn ich mit dem ganzen Neuzeitschrott von Toyota echt nicht anfangen kann, wäre das wenigstens ein netter Treffpunkt, auch für die Toyota-Klassiker-Fraktion....

  • Ich hab am Donnerstag Abend noch gründlich überlegt ob ich nicht doch noch hochfahren soll, aber aus eben diesen Gründen die heute alle nennen hab ich mich dann letztendlich dagegen entschieden. Mal ehrlich, 1000km langweilig Autobahn fahren, 90 Liter teuren Sprit rauspusten um dann wie du schon sagtest in einem "Affenstall" zu stehen wo man fast nichts anderes sieht als Prolls und hunderte verbastelte Kisten ?!? NÖ dacht ich mir und hab mich für ne nette Ausfahrt mit dem 929 entschieden. Ich bin total happy darüber diese Entscheidung getroffen zu haben, hat mir mit Sicherheit 10x mehr Spaß gemacht und gekostet hats 25€ Benzin :)


    Naja wenigstens etwas positives, Dirks Womo, schönes Bild....


    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/1112/p1060179z.jpg]

  • Hallo Alex,




    Ich kam Freitagmorgen aus der Nachtschicht und war ein bisschen hinüber(Ich hatte Freitagabend wieder Nachtschicht), da dachte ich mir, leg dich 2 stunden hin und Fahr dan zum Ring.
    Den Wecker habe ich um 10 nicht mehr gehört und wurde um 12 Uhr wach.
    Da war es zu spät.
    Habe mir aber viel ärger (verschlafen) ersparrt, so zu hören. :)




    Die Idee eines anderen Datums finde ich sehr gut.
    Als ich vor ca. 7 Jahre mal da wahr und das blaue Forum das Corso noch gemacht und den Areal zum Parken hatte, war es ein schönes Treffen.
    Sowas währe ja das Richtige.


    Ist es nicht möglich so wie wir das machen um eine Art, Japan Classic Sunday, am Ring/Brünchen zu veranlassen oder in der Nähe.
    Also nur das Datum setzen in verschiedenen Japan Klassik-Foren und fertig. Bis Baujahr 86 oder so.


    Da würden dan bestimmt bei guter Werbung mehrere Nationen zusammen kommen.
    Und wenn jemand am Samstag schon Anreisen möchte kann man ja irgenwo ein Zimmer buchen in Eigenregie.
    Oder abhängig von den vorzügen den Samstag als veranstaltungstag nehmen.
    Vonwegen hin und zurückreise zb.




    MfG, Ralph.

  • Was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein Japan Classic Treffen im Rahmen des Oldtimer Grand Prix. Ist hald die Frage wers organisiert ?????


    Aber die Idee mit dem Treffen am Brnnchen ist nicht schlecht, da würden schon paar leute zusammen kommen denke Ich.


    Ich wär schonmal dabei :thumbsup: