Hab meinen Fuhrpark erweitert - Crown MS123

  • Vielleicht wars grad das "uncoole" das mich dazu bewegt hat ?
    Ist auch die basis Version ohne jeglichen unnötigen schnick-schnack, die einzige Option ist der "Käfer" Schriftzug,
    quasi als Hommage an die Käfer meine Kindheit :-)


    Mit einem Dacia hab ich auch mal geliebäugelt !


  • Anfangs wollte ich den MS123 behalten, für den Alltag wurde er mir aber allmählich zu schade, die anderen beiden Crown's liegen mir mehr am Herzen, und ich bräuchte ein 2. nummerschild etc,
    deshalb hab ich beschlossen den MS123 wieder her zu geben, sofern sich jemand findet der ihn schätzt, hegt und pflegt.
    Der Vorbesitzer hat ihn mir dann zu den selben konditionen wieder abgekauft... Ein glücksfall würd ich sagen.


    Du weisst aber schon dass Du bei uns sechs Veteranen auf 1 Kennzeichen einlösen kannst??


    Gruss Urs

  • Den Veteran hätte ich nicht bekommen beim MS123, hab das mit einem MFK experten angeschaut.
    Und dann mach ich im Jahr ca. 15'000km mit dem Alltagswagen...
    Beim Veteran gehen nur 3000km.
    Meine beiden anderen Crowns sind veteranen geprüft, die km stehen im Fzg. Ausweis.


    das ich damals beim MS123 gelandet bin war übrigens eher ein Zufall,
    Nachdem der Corolla das zeitliche gesegnet hat brauchte ich was anderes, der Crown war dann grad zu haben.
    Das ich den mal als Veteran bewege war nie geplant.