Mazda 929 mit 1658km in Frankreich....

  • Daß er weiß daß er da ein Prachtstück hat, das konnte Ich über den Google Übersetzer auch schon rauslesen. :D Klar, verschenken würd ich so nen Schatz auch nicht, ist aber auch schwierig für sowas nen angemessenen Preis zu finden. Ich kann es nachvollziehen wenn er dafür richtig Kohle haben will.


    Angenommen ich hätte genug Kohle auf dem Konto (was leider nicht annähernd der Fall ist ;( ), daß Auto ist wirklich im Zustand 1- mit 1600 Kilometern auf der Uhr. Ich wäre bereit ca. 80% vom damaligen Neupreis (20.000Mark) auf den tisch zu legen. Das wären um die 8.000€.


    Allein die Vorstellung diese Limousine neben meinem 929 Coupe zu parken ist Gigantisch. Die beiden sind nämlich aus der gleichen Produktionsserie (Vor Facelift HB1), gleiches Baujahr, gleicher Motor, gleiches Getriebe und gleiche Farbe...... WILL HAAAABEN :love: ;( :love: ;( :rolleyes:

  • Der Verkäufer hat schon angewortet :


    "Bonsoir.
    Pour l'instant la meilleure offre parmi toutes les offres que j'ai recu est de 4500€.comme j'ai dis a la personne qui m'a fait cette offre je me laisse un peu de temps pour
    lui laisser pour voir si j'ai une meilleure proposition car c'est un véhicule quasiment introuvable compte tenu de ce kilométrage et de son état!!!je sais que ce sera un
    collectionneur qui l'achètera par passion.bien évidemment j'ai conscience que la valeur que l'on me propose est intéressante mais j'attend encore un peu car je ne suis
    pas pressé.la personne qui m'a fait cette offre est de confiance car il a vu le véhicule,s'est deplaçé.un autre est venu la semaine dernière et il s'est donné un temps de
    réflexion pour l'acquerir donc j'attend de ses nouvelles.....
    Voila vous savez tout!
    A vous de voir.
    Cordialement.
    Bonne soiree"


    Kurz übersetz:


    beste Angebote liegt z.Zeit bei 4500 €.


    Wenn der Zustand so gut ist, eine gute Preise :thumbsup:


    Martin: Kaufen sofort, ich kann für dich übersetzen.... :rolleyes:

  • Martin: Kaufen sofort, ich kann für dich übersetzen.... :rolleyes:

    Mir würde es noch mehr helfen wenn du mir das Geld gibst :thumbsup: Nee, ich kann den nicht kaufen, nichtmal für 2.000€..... Aber es tut gut zu wissen daß hier jemand die französische Sprache beherrscht, auf dieser Leboncoin Seite findet man nämlich regelmäßig intressante Sachen :)

  • Ihr erinnert euch noch an den Mazda 929 mit 1600 Kilometern der in Südfrankreich mal angeboten wurde ? Er ist wieder da, nun kann man Ihn für 8.500 € in Holland abholen. Ich find das billig für nen Neuwagen dieser Klasse !


    Einfach nur der absolute Hammer, und ein regelrechter BILDER TSUNAMI


    [Blockierte Grafik: http://ruylclassics.nl/mazda01/001.jpg]


    http://ruylclassics.nl/mazda01_eng.htm

  • Jetzt stellt euch mal vor, ein W123 oder ein W126 in diesem Zustand mit den Kilometern würde auftauchen... :D


    Bloß wozu hat der BEsitzer alle möglichen Sachen (Notizzettel, Temp.Messer etc.) aufs Armaturenbrett geklebt, wenn er dann nicht gefahren ist. ;)

  • Es ist witzig, wie sehr das Auto meiner Cressida gleicht, zumindest von außen.... :)


    die Cressiada war ja damals auch ein Konkurrent des 929 in der so genannten 2 Liter Klasse ;-)


    Und vor allem ist das Ding eng mit meinem Coupé verwandt


    - Dezember 1983
    - Chateau Silber
    - Braune innenausstattung
    - Automatik
    - 90PS MA Motor


    und vom Zustand her ist meiner ja auch nicht viel schlechter, die würden ein gutes paar abgeben. :love: