Hilfe! SOS!

  • Hallo,
    ich bin das arme Schwein, das dem Cressida Kombi Diesel mit Unfall vorne nicht widerstehen konnte.
    Der Motor läuft auch prima, und eine Reparatur würde sich echt lohnen.
    Jetzt bin ich in der misslichen Lage, die benötigten Teile zusammenzusuchen. Kann mir von Euch jemand helfen?
    Es ist ein Cressida MX63, Typ LX60 LG, Erstzulassung 1.9.1981.
    Benötigt werden

    • Kotflügel vorne rechts
    • Scheinwerfer vorne rechts
    • Blinker vorne rechts
    • Stoßfänger vorne
    • eventuell Frontblech unten


    Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, um ihn dann stolz mit H-Kennzeichen fahren zu können.
    Toyotadrifter grüßt Euch!

  • Hi!


    Tolles Auto hast Du Dir da zugelegt...ich könnte wetten, dass ich mir den Karren "angelacht" hätte, wenn ich nicht kurz vorher den Tercel gekauft hätte...


    Die Teile: Echt Schwierig!


    Und das schlimme ist, dass Du nichtmal auf US-Teile ausweichen kannst, denn die US-Cressida hatte eine ganz andere Front.


    Also Deine einzigen Chancen:


    Niederlande ( marktplaats.nl ) ebay ( ggf GB?). Manchmal tauchen auch Autos/Teile in der Schweiz auf.


    Da würde dieser hier als Teileträger ja schon Sinn machen: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=145025444


    Hast Du mal bei Toyota angefragt? Die Teile sind natürlich SCHWEINETEUER dort, wenn überhaupt noch erhältlich...


    Noch ein Tip: Wenn Du ausserhalb Deutschlands auf Teilesuche gehst, dann verkneif´ Dir das MX63...die Angabe hast Du vermutlich aus den KFZ-Schein, aber die Angabe ist Komplett falsch- Der richtige Code ist LX60 (Kompletter Finecode ist dann vermutlich LX60LG-XWMDSW, wenn es ein Deluxe ist...)