Ich hab da was neues

  • Guten Abend allerseits


    Wie schon gesagt wird mein Corolla verkauft. Der Nachfolger steht auch bereits vor der Tür.. :thumbsup:


    Es ist ein roter 92er MX-5 NA, folglich mit 1.6l und 115PS.
    Gelaufen ist der kleine bereits 214t KM
    Ausgestattet ist er mit Servo, el. Fensterheber und Verdeck mit Glasscheibe.


    Vor dem einlösen ist geplant:
    -Ölwechsel mit Filter
    -Luftfilter
    -Zündkerzen und Kabel kontrolieren und ggf tauschen
    -Bremsflüssigkeit kontrollieren


    Im Frühling geplant ist:
    -Zahnriemenwechsel
    -Kühlerwasserwechsel
    -Kennzeichen unterhalb des Mauls setzen
    -Brake Stopper Bracket
    -Racing Tow Hooks (gefällt mir momentan und ist schnell wieder weg wenns mir nicht mehr gefällt)
    -Schwarzer Grill


    Irgendwann kommen noch Stahlflex Bremsleitungen und ein Airdam..


    Gruss Andy


    P.S: Mehr Bilder gibt es wenn ich den kleinen fahren darf weil er eingelöst ist..

  • Joa, freue mich gerade riesig :thumbsup: Habe dafür 3500.- bezahlt..


    Jup, wird mein Alltagsauto da ich mir kein drittes Fahrzeug leisten kann ;( Deshalb ist es auch gut dass er mit 214t km schon einiges hinter sich hat und kein "Neuwagen" ist.


    Ich behandle allerdings die Hohlräume noch mit Fluidfilm und im Frühjahr wird das Salz weggewaschen und der Unterboden mit Permafilm versiegelt.


    Jetzt muss ich nur noch den Corolla wegbekommen, dann wird der MX-5 zugelassen :thumbup:


    Gruss Andy

  • Gratuliere Andy, der MX5 ist ein gutes Gerät :) Hab meinen vor ein paar Wochen verkauft an einen Freund, der wird ihn wieder fit machen.
    Gruss
    Lukas

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82