Suche Teile bzw Webseiten zum Reparaturbleche kaufen für TA22

  • Hallo zusammen!


    Ich habe jetzt meine RA28 fertig restauriert und würde nun gerne meine TA22 GT restaurieren.
    Aktueller Stand: Komolett zerlegt und Rohkarosse gestrahlt und Rostschutzgrundiert.


    Ich würde jetzt gerne einige Sachen die nicht mehr zu retten sind ersetzen. Die Schweller wurden leider mal mit Bauschaum vergewaltigt und müssen daher zu 100% neu rein. Dadurch fehlen leider auch die unteren Ecken der Kotflügel.
    Den Rest kann ich reproduzieren. Bin 26Jahre und gelernter Schweißer. Mein Vater ist seit 45Jahren Automechaniker und das seit 30 Jahren auf Toyota und nun 12Jahre Selbstständig. Daher hoffe ich das wir zusammen Bodenblech usw. hin bekommen.


    Ich habe bei www.Rexbo.de Schweller bestellt, doch leider hinterher eine Stornierung bekommen da diese nicht mehr lieferbar sind. Des weitern habe ich einen Bekannten, der meinte man könnte über die Niederlande noch Kotflügel beziehen, doch leider hab ich auch dort niewieder etwas gehört.
    Ich würde natürlich auch gute gebrauchte Teile verarbeiten Falls jemand sowas noch auf Lager hat und bereit wäre sie zu verkaufen.


    Würde mich sehr über Antworten freuen!
    Gerne auch an meine E-mail Adresse da ich hier nicht so oft online bin.
    Da_Kessel88@web.de


    Danke
    MFG


    Kessel