Transporter für einmalige Überführung

  • Hallo Zusammen


    Ein Arbeitskollege von mir hat sich ein neues Auto zugelget, leider war er ein bischen übereifrig und hat sich nicht geachtet dass das Fahrzeug nicht fahrfähig ist. Es hat ein Frontschaden und der Kühler hat wohl was abbekommen.


    Jetzt hat er mich gefragt ob ich ev. jemanden wüsste der einen Transporter hätte um das Auto von Chur nach Winterthur oder Region Emmen/Root zu bringen. Beim Fahrzeug handelt es sich um ein Puch des Militärs...


    Nun meine Frage an euch: Hätte jemand einen Transporter (mit oder ohne Fahrer) für uns?


    Gruss und Danke
    Andy

  • Das Problem dürfte sein dass der nur auf nem Hänger transportieren kannst oder auf einem LKW, Aufgrund des Gewichtes des Puch scheitert es in der Schweiz wohl an der 3.5 Tonnen Grenze. Ich wüsste jetzt grad nur den Mekkert der nen Autoanhänger hat.