Dieses Jahr in Buseck? Ja, klar!!!

• *Spassmodus an*
    Na was erwartest Du ? du kannst doch auch an einen japanischen Klassiker nicht nicht solch ein extremes Tuning betreiben. Also bitte, ne 16V Antenne und nen brüll Luftfilter macht man einen einen Golf der zum Wörthersee fährt ran, von den blauen Power Zündkerzenkabeln wollen wir mal gar nicht reden und in punkto Reifen ist es ja wohl ein no go einfach schmälere zu montieren, die müssen breiter .......*Spassmodus aus*

Das die Autos etwas confus angeordnet waren ist richtig, der Pommeswagen war tatsächlich nicht so der burner, den Kaffee fand ich dagegen nicht so schlecht. Die Location und ungezwungene Atmosphäre dagegen fand ich schön und so werden wir vermutlich auch dieses Jahr dabei sein.

Zu den selbsternannten Experten sei zu sagen (ich hoffe dein Kommentar galt nicht mir und ich setz mich jetzt ins nächste Fettnäpfchen :)) die Kluft zwischen den original Verfechtern und dem Rest wird immer bestehen und muss -leider- so auch akzeptiert werden, das sollte einem aber trotzdem nicht den Spaß am Hobby verderben.
    Mich kümmern die Kommentare auch nicht wirklich ob jetzt 17" auf eine MA61 passen oder nicht, ich finds gut und fertig!

Also überdenke das ganze noch mal denn mich würde es freuen wenn ich noch andere MA' s bestaunen kann.

Buseck 2014 - wir sind dabei! :thumbsup:

Gruß
    Wolfgang

• Bleibt mal ganz locker- wir kennen doch unseren Thorsten und der Thorsten kennt uns... Wenn sich seine Stimmung ändert wird er sicher kommen, wenn nicht- dann nicht.

Hab´ ich schon gesagt, dass ich komme? Obwohl ich ja jetzt wahrscheinlich draussen stehen muss...

• Bleibt mal ganz locker- wir kennen doch unseren Thorsten und der Thorsten kennt uns... Wenn sich seine Stimmung ändert wird er sicher kommen, wenn nicht- dann nicht.

Hab´ ich schon gesagt, dass ich komme? Obwohl ich ja jetzt wahrscheinlich draussen stehen muss...

Alex,Alex wie gut Du mich doch kennst.!!!!
    (Das mein ich wirklich ernst)

Ich habe wirklich manchmal......anwandlugen die ich im nachhinein selber nicht verstehe.
    Bin jetzt 2 Wochen in Kunshan gewesen(das liegt 40km von Shanghai entfernt) und es geht mir wirklich wieder
    besser.
    Mittlerweile freue ich mich wieder auf die nächste Saison,Sonntag geht die Schrauberrei wieder los...

• Fox
    Sonntags ist nach dem Frühstück im Hotel Ruhetag. Unter der Woche ab 17 Uhr kannst Du dir ein Zimmer ordern. Es gibt noch welche.

Danke für den Hinweis - die sind auch irgendwie gar nicht wirklich online ^^auch wenn es eine Seite gibt.
    Hat dann altertümlich per Telefon geklappt und der freundliche Herr dachte sich gleich, dass das nur was mit "den Toyotas" zu tun haben kann. :thumbsup:

• Am Samstag den 17.05. können wir ab 15:30 Uhr anfangen unsere Räumlichkeiten im Museum zu gestalten.
    Es müssen wieder ein paar Tische vom vorherigen Flohmarkt geräumt werden, und dann können wir auch schon anfangen die Autos zu stellen.

Gruß
    Arno

• Ich hoff das Wetter bleibt einigermaßen trocken. Hab die Allradschlurre etwas rausgeputzt damit ich morgen nur den Friedhof von der Anreise runterwienern muß.

@ Olli: Wenn dir unterwegs eine weiße Celica mit KIB-XL 18 begegnet einfach wild hupen/winken/bemerkbar machen.

• Leider nicht siehe Beitrag im Bietethema. Habe mich direkt nach der Arbeit einsammeln lassen.
    Aber keine Sorge, sie werden sich noch begegnen können. So weit wohnst du meine ich auch nicht weg.
    Alles weitere später oder morgen. :)