Suche Celica TA22 ST oder GT möglichst in gutem Zustand und aus der Schweiz

  • Liebe Alle


    Ich bin neu hier im Forum.


    Vor gut 30 Jahren war ein 1972er Celica ST mein erstes Auto. Nach einigen Jahren gab er dann leider den Geist auf und ich verkaufte ihn.
    Nun bin ich bald 50 und träume immer wieder von diesem tollen Wagen :rolleyes:.


    Wer hat mir einen Tip, wo es einen zu kaufen gibt :?:


    Beste Grüsse aus Muri b. Bern
    Daniel

  • Hallo Daniel und willkommen im Forum :)
    Hast du dich schonmal auf Autoscout, Car4you, Tutti und Gratis Inserate umgeschaut? Zur Zeit sind doch einige Celicas inseriert, die Preise schwanken jedoch sehr stark. Kommt ganz draufan was du ausgeben möchtest/kannst und wieviel du selber noch dran machen willst und kannst.


    Gruess
    Lukas

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Hallo Daniel,


    erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich wüßte Dir eine 22er ST, jedoch nicht aus der Schweiz. Sie stand auf der Retro-Klassik in Stuttgart zum Verkauf.
    Bj. 74 und angeblich nur 54 000km im Top Zustand. Preisvorstellung 8500 Euro. War leider nicht dort, mein Kumpel jedoch.
    Kann Dir bei Interesse Tel. Nr. und E-Mail Adresse geben.


    Gruß Richi