Starlet P7

  • Hi Leute!


    Ich muss aus finanziellen Gründen einen Stellplatz + ein Auto aufgeben.
    Nach reichlicher Überlegung betrifft es leider den P7.
    Bevor er in der Bucht landet, wollte ich nochmal hier nachfragen ob Interesse besteht, sind P7 ja nicht gerade soooo begehrt
    Er steht für sein Alter noch recht gut da, besonders untenrum und technisch. Kratzer, Dellen (übliche Gebrauchsspuren) und Rost hinten hat er, war halt ein bewegtes Auto.
    Knappe 122tkm und TÜV bis 08/2015.
    Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommen könnte.


    Viele Grüße!

  • Ja, alleine wird er stehen müssen. Tut mir leid! Komme zwar nach Buseck zum Treffen, aber dann wohl ohne Starlet.
    Naja, sonst ist der Fuhrpark zu jung oder wegen Standzeit nicht fahrbereit.
    Auch wenn er vielleicht noch 4 Wochen bei mir ist, auf ein Treffen zu fahren mit ihm wäre mir emotional zu hart...wenn er dann kurz drauf weg ist.

  • Bin ich momentan eh am überlegen ob ich mit ihm fahre.
    Noch ist er immer noch da, bisher fehlt die Überwindung ;( und ich fange einfach anderweitig an zu "entrümpeln". ;)
    Hat ja Saison bis Ende September, mal gucken was sich ergibt.


    Edit: Ohne ihn am Wochenende. Denn ich hatte mich zu meiner Schande noch nicht um den Zahnriemen gekümmert. Der ist zwar gerade mal 3tkm alt, aber ich traue ihm wegen des Alters nicht über den Weg. Termin hat sich leider nicht mehr rechtzeitig ergeben.