Suche Teppich: Auslegeware in braun für KE20

  • Huhu Gemeinde,
    da mein Teppich total verwanzt ist und ich sowieso gerade alles demontiert habe suche ich nen kompletten Teppichsatz für meinen KE20 mögl. in braun.
    In Australien hab ich auf der eBucht was gefunden. Aber 400 Steine incl. Versand sind mir ohne ein Muster einfach zu happig (Wat is dat für Qualität).
    Mein Sattler könnte mir was zusammenflicken, da die originalen Teppiche aber gepresst sind wird´s mit der Paßgenauigkeit eher kritisch.
    Hat jemand einen Kontakt oder evtl. gebrauchte Ware ?
    Bin für jeden Tip dankbar :D
    Grüßle
    Häbi

  • Hat keiner nen Tipp ?
    Na dann muß der Rolla wohl doch in die Presse
    (Nicht zum Schrott, nein, in die BILD :D )


    SUCHE TEPPICH Typ KE 20
    Farbe mittlerweile fast egal ...


    Grüßle an alle sendet
    Häbi (der Micha)