Auspuffanlagen und Endschalldämpfer Original Toyota

• erstens bin ich bis am 14.4. in Essen / Moers, zudem wohnt mein Kumpel da, also ob der Auspuff da noch ein paar Tage länger in der Garage lagert ist kein Problem. Mach Dir mal da bloss keinen Kopf. (Zudem ist das teil schon verladen, und zwar zuunterst im Auto, ich pack den nîcht wieder aus, nääää :P )

• erstens bin ich bis am 14.4. in Essen / Moers, zudem wohnt mein Kumpel da, also ob der Auspuff da noch ein paar Tage länger in der Garage lagert ist kein Problem. Mach Dir mal da bloss keinen Kopf. (Zudem ist das teil schon verladen, und zwar zuunterst im Auto, ich pack den nîcht wieder aus, nääää :P )

Also ich wohne in Coesfeld ca 80 km weit entfernt(Essen ist mein Geburtsort)...ich kann den Auspuff auf jedenfall abholen...
    Wo seid ihr denn in Essen???
    Stadtteil???

Henning:
    Tja dann sehen wir uns ja bald wieder oder???

@Urs:
    Tja wir sind eine kleine....aber feine Gemeinde...mit voll korrekten Typen...echt Krass alda!!!! :D :D :D :D

• Wohnen tun wir bei Freunden in Moers, etwa 30 km nach Essen, meine Frau stammt aus Essen, deswegen sind wir so oft hier. Ich mail dem Henning aber die genauen Daten, dann kann er sich bei meinem Kmpel melden wenn er wieder fit ist. Der Auspuff lagert jetzt in der Garage, ist also alles halb so wild.

• wenn ich nach Schaan komme dann erst am Sonntag, wobei mir dieses Meeting ein wenig zu sehr Tuning Treffen ist auch wenn sie eine Oldie Kategorie haben. Bewertungen lassen mich aber sowieso kalt und dann auch noch bezahlen für den Parkplatz finde ich schade.
    Ich weiss dass die Plätze meist nicht Gratis sind.

Wir werden sehen.....

Gruss Urs

• @Urs

Hallo Urs, bin im www.toyota-klassik.de auf deinen Thread gestossen betreffend Ersatzteilen; suche für meinen Crown MS112 (Lim.) vorderen und hinteren Auspuff. Gemäss Liste hast du da was im Angebot, ist das noch aktuell?

17430-43030 Crown Abgasendrohr mit Topf 4M,5M# MS11#..WG 9.79-7.83 1 80 €
    17410-43061 Crown Abgasrohr vorne komplett 5ME MS112..DLX..4FC 8.82-7.83 1 100 €

Des weiteren wäre ich noch interessiert an allem was zu einem Crown MS75 passt.

Wohne selber in Suhr, also ganz in deiner Nähe und könnte mal vorbeikommen und sehen obs passt - schon mal Thanks für Feedback.

Gruss
    Bruno

• Hallo Urs,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, vielleicht habe ich ja glück ... hast Du das Teil noch da:
    17430-1A400 Celica Abgasendrohr mit Topf 7AFE AT200..LB 9.93-11.93 1 80 € ?

Grüße

Chris