Hallo aus dem Hesseland!!!

  • So, endlich hab ich`s geschafft. Die Zeit des mitlesens ist vorbei.


    Mein Name ist Roman und ich bin 26Jahre alt. Zuhause bin ich inder Nähe von Grünberg am Rande vom schönen Vogelsberg. Der ein oder andere hat mich vllt schon letztes Jahr in Buseck gesehen, da war ich mit meim Urlaubsmobil ( der zweite Hiace 8o ) am Start. Als daily driver fahr ich noch ne AE95 von 88 mit dezenter Höherlegung :D (gehört die schon hierher?). Wenn alles klapt, und die Kiste läuft (Motorrevision im Endstadium) bin ich nächstes Wochenende in Buseck mit von der Partie. Ansonsten schau ich sicherlich mal mim "Tercel" vorbei, is ja nur ein Katzensprung.


    Hier noch ein paar Reiseimpression:


    Mim Hiace in Marokko, quer durch Sand und Schotter im Sommer 2013.


    Der "Tercel" in de französischen Westalpen Sommer 2011.


    Viele Grüße

  • Ja, is echt ein klasse Auto... :D :D :D


    Aber ich muss dich leider enttäuschen, ich werd mim Hiace kommen. Da kann ichs mir gemütlicher machen.
    Der AE hat auch nicht so den austellungswürdigen Zustand, aber bei fragen immer her damit. Freu mich schon drauf. :thumbsup: