Hi-Ace Womo Probleme

  • Hallo, guten Abend!


    Gestern habe ich mir ein 5-Tageskennzeichen besorgt und unser gutes Stück aus der Werkstatt geholt. :D Heute früh habe ich eine Probefahrt (70km) gemacht. Er fährt jetzt so ca 90km/h. Aber die Tankuhr funktioniert nicht richtig, zeigt immer fast leer an ?( ! Und wenn er kalt ist und ich mit Choke fahre nimmt er nur schlecht Gas an, was sich aber ändert sobald der Motor warm ist! Ist aber ein gemütliches fahren obwohl so 10-15km/h mehr wären schon nicht schlecht! ^^ Habe auch beim TÜV schon mal nachgefragt wegen H-Zulassung. Der Prüfer meinte nur ich darf keine Solaranlage und keine automatische Satelitenantenne auf dem Dach haben und der Zustand sollte nicht schlechter als 3- sein, dass dürfte ich aber hinkriegen 8o . Werde ich aber erst zum nächsten TÜV machen, da mich der Spass ca 170.-€ kostet (inkl neuem TÜV). Für dieses und nächstes Jahr gibt es wohl erst mal ein Saisonkennzeichen :) ! Ab 6.6 habe ich 10 Tage frei, :D da werde ich die Kupplung noch mal entlüften, den Rahmen entrosten und mit Rostschutz behandeln. Vielleicht bekommt das ganze Auto neue Farbe! Mal schauen!


    Viele Grüße aus Worms


    Olli

  • Hallo zusammen!
    Heute früh habe ich mal einen Familienausflug zu Dirk nach Eppstein gemacht. Der Hiace ist besser gelaufen als gedacht :thumbsup: . Bin laut Tacho einmal auf 110 km/h gekommen, allerdings leicht bergab. Ansonsten so 95-100km/h was für mich in Ordnung ist :) . Habe bei Dirk gleich mal den Luftfilter gewechselt und mich mit Zündkerzen, Benzinfilter und Ölfilter eingedeckt, so das ich nächste Woche die Sachen tauschen kann. Ausserdem habe ich mir den 3.ten Sitz für vorne mitgenommen, den ich auch nächste Woche einbauen will. :!:


    Dirk!
    Ich habe natürlich was vergessen und zwar brauche ich von dem Heizungs- bzw Lüftungsreglern so einen schwarzen Knopf (von den Schiebereglern der oberste)! :!: :!: :!:


    So wenn ich nachher noch Zeit und Lust habe schaue ich mal nach meiner Tankuhr!


    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochende :D :D :D


    Gruß Olli

  • Hallo!!!
    Heute früh habe ich nach der Tankuhr geschaut. Als ich die Stecker auf dem Tank zum Tankgeber abgezogen habe ist der ganze Mist zerbröselt ;( ! Da ist jetzt nix mehr wo ich den Stecker draufstecken könnte ;( . Kann man den Tankgeber ausbauen ohne den Tank abzubauen? :?: Das ist ja auch ziemlich eng da unten und Gott weis ob ich die Kreuzschrauben da aufkriege! :wacko:


    Grüße aus Worms
    Olli