Bockhorn anybody?

  • Natürlich bin ich in Bockhorn!! Wie jedes Jahr.


    Diesmal allerdings als Beifahrer im Buick Riviera, sofern der "Wie tief liegt das Auto voll beladen"-Test positiv ausfällt.

    Bockhorn ist immer das Highlight für mich jedes Jahr, immer wieder und wer noch nie dort war, sollte sich das ernsthaft mal antun, solange es die Veranstaltung noch gibt!!


    Eigentlich ist es einfach ein riesiges Gelände voll mit alten und uralten Dingen und vor allem kann man dort Fahrzeuge sehen, die man wahrscheinlich noch nie gesehen hat und so schnell nicht wiedersehen wird. Man kann wunderbar Kontakte knüpfen, Teile stöbern, in der Sonne gammeln, mit Freunden grillen usw. usw. und das das ganze Wochenende lang.
    Besser als Urlaub!!




    Lieber Rory, ich habe Deine Nachricht erhalten und wir werden uns auf jeden Fall dort sehen!! Ich freue mich schon sehr darauf. :thumbsup:

  • Lieber Rory, ich habe Deine Nachricht erhalten und wir werden uns auf jeden Fall dort sehen!!

    Hallo Caro,
    bin gespannt, ob das klappt. Zumindest von den Fotos her glaubt man, das sei ein Massenaufmarsch wie bei Rock am Ring ;)


    Ich komme mit dem hier [Blocked Image: http://www.w123-forum.net/phorum/mods/smileys/images/assagi.gif]



    [Blocked Image: http://www.schmidt-richter.de/Fotos/barolorot6.jpg]


    Gruß, Rory