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Links: Nigrin Lackreiniger <-> Mitte: Originallack <-> rechts: A1 Speed polish
Der Lackreiniger liefert eindeutig das beste (Kurzzeit-?) Ergebnis.
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Links: Nigrin Lackreiniger <-> Mitte: Originallack <-> rechts: A1 Speed polish
Der Lackreiniger liefert eindeutig das beste (Kurzzeit-?) Ergebnis.
Den gleichen Lackreiniger nehme ich auch . Schön versiegeln und dann mal warten wie lange es hält.
Meiner Erfahrung nach wird es besser wenn man den Lack öfter pflegt. Andererseits ist es nun mal ein fertiger Lack.
Ansonsten spreche ich an dieser Stelle Hochachtung vor deinen Blecharbeitskünsten aus!
Ansonsten spreche ich an dieser Stelle Hochachtung vor deinen Blecharbeitskünsten aus!
Danke! [Blockierte Grafik: http://www.w123-forum.net/phorum/mods/smileys/images/smilie4.gif]
Alles eine Frage von Geduld und Übung. Kann man lernen.
Eigentlich müsstest du das näxte mal mit dem P9 nach Buseck kommen, wegen der Farbe
Wie man sich erinnert, fehlt mir noch die Stoßstangenecke vorn rechts. Jetzt habe ich eine geschenkt bekommen. Herzlichen Dank an Dennis! [Blockierte Grafik: http://www.w123-forum.net/phorum/mods/smileys/images/smiley24.gif]
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Leider nach dem Unfall nicht mehr ganz in Form.
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Mit Heißluft, Schraubstock, Richtplatte, Hammer etc. wieder einigermaßen gerade. Schon mal besser als keine
Aber: falls noch jemand eine gute Ecke hat: nur her damit!
Gruß, Rory
wird doch!
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Überzeugt!
Wenn der P7 nächstes Jahr wieder straßentauglich ist, setze ich dich an die Endspitzen dran .
Ich freue mich schon auf die ersten "Ganzkörperaufnahmen" von dem Kombi. Am Besten im direkten Vorher-Nachher-Vergleich.
das mit den Ganzkörperaufnahmen kann noch ein wenig dauern. Im Moment treibe ich mich in Berlin rum. Hast du denn ein Schweissgerät?
Lg Rory
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Nur damit Ihr nicht denkt, ich würde nichts tun
Gruß, Rory
schön,schön die andere Seite auch?
Gruss Urs
schön,schön die andere Seite auch?
Ich muss ja nichts überstürzen.
Allerdings habe ich beschlossen, mir das Leben leichter zu machen und die andere Seite zum Sandstrahler bringen.
Gruß, Rory
HI Rory,
hast du schon die Teile vom Sandstrahler zurück? Ich stehe gerade vor der selben Situation. Hast du mal ein paar Bilder von den Teilen nachher?
Schönen Gruß
Udo
Hallo Udo,
der nimmt erst wieder ab Mitte Januar Aufträge an
Gruß, Rory
So, Federbeine sind fertig, jetzt war der Kühler an der Reihe:
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Da hatte jemand einen P7-Kühler reingewurschtelt. Extra Halterungen angeschweißt, das Thermostatgehäuse umgeschweißt, Universal-Schläuche zusammen gesteckt. Welch ein Aufwand!
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Kühler und Thermoschalter aus NL, Thermostatgehäuse aus Schweden, unterer Schlauch aus der Pfalz, der obere vom W123. Die Ablassschraube aus den USA (noch unterwegs), der Kühlerdeckel fehlt noch. Ich sollte irgendwo noch einen vom 123er haben. Der P7-Verschluss auf dem Foto ist leider zwei Nummern zu klein.
Gruß, Rory
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Patina aus 34 Jahren...
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..läßt sich mit ein wenig Reiniger doch etwas reduzieren
Gruß, Rory
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Die Bremssättel aus Amerika sind da
Gruß, Rory
Chic.
Kosten nicht viel mehr als ein Satz Klämmerchen bei uns. Und die sind dabei. Allerdings kommt noch massig Porto und Zoll dazu
Gruß, Rory
Jepp, das mit dem Zoll und Porto kenn ich auch, trotzdem waren 2 Sätze Klarglasscheinwerfer, Standlichter und Blinker für meine t18 billiger als 1 Satz Klarglasblinker auf Ebay Deutschland
Wenn man weis was bestellen und wie/wo kann man schon recht günstig Teile kaufen. Es gibt aber leider auch sehr viel Schrott in Uebersee!
Gruss Urs