Mitglieder gelöscht

  • Hallo,


    Bei den täglichen Aufräumarbeiten ( löschen von Spamanmeldungen)hat das System 2 oder 3 Mitglieder mit gelöscht die nicht zur Löschung ausgewählt waren. Wie das passieren konnte weiß ich nicht. Ich bitte die Betroffenen um Nachsicht, und um eine Neuanmeldung.
    Es betrifft die Mitglieder die sich im Juni 2014 angemeldet haben.


    Gruß
    Arno

  • Hallo Alex,
    Facebook ist auch Scheisse.
    Weil alle Postings tagtäglich nach hinten schieben.
    Dadurch kann man nichts mehr zurücklesen im nachhinein.
    Mann sieht z.b das Leute faul werden, da sie sich nichts mehr aussuchen/nachlesen, das führt dazu das man mehr und mehr die gleichen (blöden)Fragen auf Facebook Site's auftauchen.
    Ich gucke tagtäglich in dieses Forum rein, es gibt hier zumindest gleichgesinnte die meistens etwas älter sind und sich nicht jeden zweiten Sonntag die Marke wechseln.


    Grüße, Ralph.

  • Facebook ist auch Scheisse.


    War auch purer Zynismus... ^^



    Quote


    P.S: So wie beim blauen Forum kannst du auch hier eine Spendenaktion starten wenn das zugute der Software und Entlastung der Moderator führt.
    Ich bin dabei.


    Hier geht´s nicht um´s Geld, deswegen bin ich auf die Forenhersteller auch so sauer- Entwicklungspakete, die ich zugekauft habe funktionieren schlicht und einfach nicht. Die Hersteller geht von Nerds aus, die sich die Funktionen aus dem Internet zusammenklauen und darauf dann mächtig Stolz sind. Ich habe für einen Diletantismus schlich und einfach keine Zeit!!!


    BITX260 ist kein Problem...da habe ich die Mail. youare wird uns (zu Recht!!!) hassen- den habe ich nämlich schon einmal gelöscht!