Gutachten für H-Kennzeichen gemacht

  • Hallo an alle :D !!
    Heute früh war ich hier beim TÜV in Worms wegen dem Gutachten für das H-Kennzeichen:S. Da wurde noch mal HU und AU gemacht, da die letzte Prüfung länger als 2 Monate zurück lag. Hat aber aber super funktioniert und alles ohne Mängel.:rolleyes:Wegen dem H-Gutachten kam dann der Meister und hat Fotos gemacht und ein bischen geschaut und das war es dann auch schon. Hat mich 187.-€ gekostet, hol ich aber bei der KFZ-Steuer wieder rein (192,-€ statt 420,-€ im Jahr) und vor allen Dingen darf ich jetzt in alle Umweltzonen fahren. Die Leute vom TÜV waren supernett. Da durften die Kinder mit in die Grube und das Auto von unten mal anschauen und es wurden auch ein paar Sachen erklärt. Meine Bedenken waren alle umsonst:P! Morgen gehts zur Zulassungsstelle das neue Kennzeichen holen (WO-MO 83 ist schon reserviert)!:thumbsup:


    Viele Grüße aus Worms


    Olli

  • Glückwunsch zum H!
    Aber auch hier gilt: Bilder oder es ist nicht passiert!
    Ich habs diesen Monat auch mal zustandegebracht, meine Kiste abnehmen zu lassen und das erhaltenswerte Kulturgut bescheinigt bekommen. Also +2 im Oktober 2014.
    Ob es eines Tages mal für eine Erwähnung der Marke in der Oldtimer Zulassungsstatistik reicht, vielleicht mit einer Null nach dem Komma? :thumbsup: