freies Oldietreffen in Kamp-Lintfort

  • Morgen ab 10:00 findet wieder das monatliche freie Oldietreffen in Kamp-Lintfort statt. :thumbup: Moerser Straße auf dem PENNY-Parkplatz.
    Wir werden wohl dort den Saisonabschluss besiegeln, schließlich ist Sonne :thumbsup: angesagt und den "Dachlosen" haben wir heute zuletzt? :whistling: ausgeführt.


    Sonnige Grüße aus DIN

  • Vielen Dank - ich finde ihn auch schick.
    Im nächsten Jahr finden sich bestimmt reichlich Gelegenheiten, seine Schätze an die Sonne zu bringen. Dann gibt es ja auch wieder Treffen "an jeder Ecke". In Ka-Li waren gestern (saisonbedingt?) nicht mehr viele da, aber es lohnt sich auch bei 20-30 Wagen, da findet man immer Gesprächsstoff in netter kleiner Runde.
    Uns hat es gefallen - und anschließend Kaffe und Kuchen in der Bäckerei Holland direkt am Parkplatz - lohnt sich ^^


    Sonnige Grüße aus DIN