Mazda Neuwagen in der Schweiz

  • Laut dem Bericht sind damals nur die Fahrzeuge verkauft worden vom Konkursamt! den Preis nennen sie nicht, das Gelände soll dann später verkauft werden; eventuell zum jetzigen Zeitpunkt schon passiert.
    Die guten Fahrzeuge standen im Obergeschoss und sollen nicht heftig vom Wasser beschädigt worden sein, dass jemand solche Oldtimer zu diesen Preisen kauft bezweifle ich jetzt auch ist ja nichts spezielles dabei und wenn gewisse Fahrzeuge noch nie eine Nummer hatten könnte es Probleme bei der Prüfung geben da dann die Abgasvorschrften von 2014 eingehalten werden müssen, bin da aber jetzt auch nicht ganz sicher.
    Der KP ist bisher nicht wieder aufgetaucht?



    Gruss Urs

  • Es ist wohl vom Konkursamt an den Höchstbietenden vergeben worden. Zumindest alle Autos zusammen. Einzelne haben die nicht rausgerückt. Inzwischen sind alle Autos raus aus der Halle. Vom Starlet habe ich noch nichts gehört, ich denke aber, dass ich es erfahren werde, weil ein guter Freund das Schweizer Angebot im Auge hat. Aber ich persönlich habe erst mal genug Autos. .


    Gruß, Rory

  • Einmal Celica TA40 für mich bitte :-):love: Wahninn was da immer mal wieder zum Vorschein kommt..

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

  • Ich war vor einiger Zeit, als es ihn noch gab dort um Ersatzteile für meinen "Ex Mazda" zu holen...
    Hab tatsächlich einiges bekommen was sehr selten ist.
    Das Ersatzteillager wär das Interssanteste gewesen an der Firma. Da ich keinen Mazda mehr hab hats mich auch nicht mehr Interessiert.


    Die richtig "guten" Autos, RX4, 818 Coupe's u.s.w. haben die vermutlich schon lange verkauft, jedenfalls hatten die schon nix mehr dort (oder wollten es mir nicht zeigen).


    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das für die jetzt angebotenen Fahrzeige diese Preise bezahlt werden,
    wenn ich bedenke wie schwierig es war meinen wirklich seltenen, originalen & unrestaurierten 1975er 929 Kombi mit wenig km zu verkaufen.