Status: Classic-celica Forum

  • Hallo Zusammen,


    einige von Euch sind ja auch i Classic-Celica Forum von Arno angemeldet und dort aktiv. Dieses Forum ist bereits seit einigen Tagen "down", daher möchte ich Euch mal Rückmeldung geben:


    Die unvorteilhafte Installation, die uns seit einiger Zeit bekannt war hat sich jetzt gerächt und die Datenbank ist der Meinung, dass sie keinen Platz mehr hat- das kann zwar nicht der sein, aber letztendlich beschert uns dies diese netten Dump, den wir zur Zeit beim anmelden sehen.


    Zur Zeit haben wir die Daten gesichert, damit wir ggf. an einem anderen Server weiter machen können.


    "Worst Case" könnte sein, dass wir "auf der grünen Wiese" einen Neustart ohne Übertragung der Alt-Daten machen müssen.


    Da weder Arno noch ich die großen Datenbank-Cracks sind wir hier auf externe Hilfe (mein Bruder) angewiesen und der wird erst zwischen den Feiertagen Zeit haben, sich dem Problem näher anzunehmen.


    Ich hoffe es tut sich was in den nächsten Tagen...


    Viele Grüße


    Alex