ST185 Teile (Einspritzrelay 85910-30050)

  • Hallo Zusammen


    Wir haben ein neues Projekt. Eigentlich wollte ein Kollege einen Ersatzturbo für seine Sainz. Wir haben jetzt ein ganzes Auto^^


    Ist eine schwarze T18 GT4. Zusätzlich zu ein paar Kleinigkeiten gibt es natürlich Rost sowie eine defekte ZKD. Ausserdem war der Vorbesitzer wohl Kirmesbudenfan, das Auto sieht dementsprechend aus.


    Was wir nun zuerst brauchen ist ein Relay der Einspritzanlage (Part-Nr. 85910-30050). Ist wohl ein verbreitetes Relays, laut Toyodiy gibt es das in vielen Autos.


    Bilder sowie weitere (gesuchte) Teile werden sicherlich noch folgen.


    Gruss Andy


    P.S. @Mäsi, die Schlachtceli müsste auch so ein Relay haben

  • Das ist ja super!


    @Urs (Blackice): Was möchtest Du denn dafür haben? Und wäre auch noch etwas an Verkleidungen des Innenraums zu haben? Da fehlt bei uns auch noch etwas, weis allerdings nicht genau welche Teile, das Auto ist nicht bei mir.


    Gruss Andy

  • Schmeiss was in die Kaffeekasse und gut ist, ich glaub nicht wirklich dass wir soviele Relais verschleissen wie wir dann da haben aus den diversen Schlachtern :D Innenraum sollte auch genügend vorhanden sein ausser Fahrersitze, die haben meist dasselbe Problem. Ich hätte sogar noch ne originale Frontstosstange für nen CS :thumbsup:
    Schick mir ne Mail auf urs_zuber@web.de mit Deiner Natelnummer, ich schick Dir dann meine, ich hab seit zwei Jahren ne neue.


    Gruss Urs