Suche Gutachten für 4 x Solex 40PII-4 auf KP6

  • Hallo,




    ich bin auf der Suche nach einem Gutchten um die Vergaser mit
    Fächerkrümmer bei meinem KP6 eintragen zu lassen. Ich habe zwar einen
    anderen Fahrzeugbrief mit eingetragen Vergasern, aber die Übernahme ist
    leider nicht mehr so einfach.




    Es wäre super, wenn ich eine Kopie von jemanden bekommen könnte.




    Schönen Gruß


    youare

  • Hallo.Gutachten wirst Du kaum oder garnicht bekommen.Ich habe mehrere Briefkopien mit Eintragungen bis 87kw.Ich schicke Dir morgen mal ne Nummer vom Tüv.Der Typ kennt sich mit Toyota sehr gut aus.Sprich mal mit ihm.Er soll meinen auch machen wenn ich endlich mal fertig werde oder wieder nen Motorschaden aufm Prüfstand kommt.LG Martin

  • Hallo Martin,


    das wäre super. Scheint wirklich nicht so einfach zu sein. Meine Idealkonfiguration wäre 1500 ccm mit 4-fach Vergaser + Fächerkrümmer. Ich hatte dich auch schon mal wegen dem Luftfilterkasten angeschrieben. Hast du noch einen, den du abgeben möchtest oder mir mal zum Nachbau leihen kannst?


    Schönen Gruß
    Udo

  • Die Seite kenne ich schon und werde da bestimmt auch noch bestellen. Aber ein Gutachten hat der auch nicht. So wie ich gehört habe gibt es aber wohl auch keins. Nur eine Homologation für den Motorsport. Aber ich gebe noch nicht auf ....


    Gruß
    Udo