Autobild Klassik und Toyota....

  • Jap das hab ich auch mal gelesen, nur weshalb das am Auto gelegen haben soll???


    Ist nicht nur bei Autos so, Kinder hänseln andere wegen jedem möglichen Scheiss, hast du bspw. statt Adidas nur Deichmann Schuhe hast du schon verloren. Im Nachhineien tun mir all diese materialistisch geprägten Kinder leid, die mir auch während meiner Schulzeit schon begegnet sind. Einige davon rennen heute bestimmt zum Premium Händler und geben Ihr Geld für sinnlos teure Neuwagen aus, nicht nur für sich selbst, sondern um auch nach außen eine gewisse Wirkung zu erzielen.

  • Naja die Medien tun ihr übriges dazu, bei mir wirkt dass alles anscheinend bloß kaum bis garnicht weil ich immer alles hinterfrage :P


    Konkurrenz hab ich hier keine, son Golf 2 oder 3 kann ohnehin nicht mit dem E8 mithalten hab ich festgestellt.
    Und auch aufm Schnellweg hab ich schon den ein oder anderen großen BMW oder Audi Kombi nicht vorbeigelassen beim Beschleunigen, wenn die auf gleicher Höhe sind reicht ein Tritt aufs Gaspedal und wech bin ich!


    Ich find das Heck ebenso wie den Rest des Liftis zeitlos, welcher Kompakte hatte überhaupt sonst noch als normaler 1.6er nen Heckspoiler?


    Spätestens wenn die ganzen Neuwagen mit ner Panne am Straßenrand stehen vergeht eh jedem materialistisch geprägten Kind von damals das Lachen wenn du mit nem alten Toyota vorbeifährst 8)

  • Da habe ich auch eine Geschichte 1999 habe ich damals mit meinem Papa meinen ersten Corolla Diesel gekauft.


    Und im Jahr 2000 habe ich den Führerschein geschaft doch leider hatte ich damals keinen TÜV und wie ich Führerschein geschafft habe ich vorher leider mein Papa verstorben.


    Hatten mir damals Übergangs Auto gekauft weil für TÜV noch was zu machen war weil hatte leider keiner Ahnen können das mein Papa nimma da ist.


    Es war ein D Rwkord Kombi Bj 1975 beige aber bis zu Türe rauf dunkel blau mit der Walze vom Vorbesitzter gestrichen.


    Bin mit dem Auto Überalll auf gefallen und von ein Freund die Freundin hat sich für das Auto so schiniert das sie immer ca 500meter vor Disco aussteigen wollte.


    Hm Rate mal was wir gemacht haben als wir sie abgeholt haben.


    Sind mit dem Auto vor die Disco gefahren war echt Sau geil :P:P


    Weil mein Papa hat mir gelehrt man soll Froh sein das man ein Auto hat

  • Für nen Rekord muss man sich nicht schämen, ich kenn jemanden der dir den heutzutage mit Kusshand abnehmen würde.
    Aber komisch dass der bis 2000 noch gefahren ist, mein Vater hatte vorm Corolla auch einen Rekord.
    Als Neuwagen gekauft, mit 10 Jahren war der durchgerostet und dann kam halt der E8 ;)


    Ich wüsste keinen Grund weshalb wir uns für unsere Toyo´s schämen müssten!


    Tolle Einstellung von deinem Vater übrigens, ein Mann mit Geschmack war er auch wenn er mit dir zusammen nen Corolla gekauft hat!



    Quote


    Da gab es mal einen tollen Werbespruch von Toyota "Vertrauen sie ihrem Verstand".

    Toyota hatte mehrere gute Werbesprüche, zum E8 gabs nen perfekt passenden: "THE CAR THE WORLD MADE PERFECT" :D