e Call wird Pflicht bei neuen Autos

  • Wieder zu Zwangsbeglückung von der EU.


    Da bin ich froh oder wir alle das wir unsere alten Autos haben.


    http://www.krone.at/Auto/eCall…scher_Notruf-Story-450710


    Habe ich Absätze von User kopiert




    tja da werden die preise für young- und oldtimer kräftigst in die höhe schlagen. ich denke ich werde dann schon mal anfangen mein passendes fahrzeug zu suchen ehe es nichtmehr leistbar ist!



    antworten


    0



    1




    119



    Melden























































































    2



    Dienstag, 28. April 2015, 18:27
    von kopferlweh


    Mein nächstes Auto wird ein Oldtimer. Ich brauch den Mist nicht. Das ist wieder einmal typisch Symptombekämpfung, und ja nicht die Ursache in Angriff nehmen. Wie wärs mit einer ordentlichen Ausbildung zu vernünftigem Fahren? Da werden die Verkehrstoten nicht um 10% sondern um 80% gesenkt.