Meine Toyota Sammlung :)

  • Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander zu sehen und daran möchte ich Euch alle auch teilhaben lassen. Es soll auch ein Danke an alle hier im Forum sein, die mir mit Tips, Teilen und neuen Freundschaften seit nunmehr 4 Jahren zur Seite stehen. Vielen Dank, ohne Euch wäre ich sicherlich an den einen oder anderen Punkten angestanden :) Fun Fact zum Schluss, im Gegenuhrzeigersinn beginnend beim Kombi vom ältesten zum neusten und von der kleinsten Motorleistung und Hubraum zur jeweils Grössten :D Und von der Mitte her ab dem AE82 im Uhrzeigersinn die Abfolge in welcher ich Sie ergattert habe :D
    Herzliche Grüsse
    Oldie-Schrauber Lukas :)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21948274wo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21948275hj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21948276vl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21948277aw.jpg]

    77 Corolla DX_KE35
    78 Corolla DX_KE36
    83 Tercel GL_AL21
    84 Corolla GL_AE82
    86 Starlet S_EP71
    87 Corolla DX CE80
    88 MR2 Targa _AW11
    89 Supra Turbo_MA70
    89 Corolla_AE92 GTI
    90 Starlet SI_EP82

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie-schrauber ()