Für die Liebhaber von was seltenes!

  • Dass den noch keine Exporti geholt hat? Weiß, Weirtürig, Automatik, Aircondition....das ist doch ein Export-Traumwagen!

    Mittlerweile sind auch die Zeiten vorbei. 1000 zahlen die nur noch für sowas im modernen Corolla E11 Format. "Lätzde preiß" für sowas in den Export vielleicht max 300-600EUR und auch nur, wenn einer von denen einen dringenden Lückenfüller braucht damit sich der Container füllt.

  • Mittlerweile sind auch die Zeiten vorbei. 1000 zahlen die nur noch für sowas im modernen Corolla E11 Format. "Lätzde preiß" für sowas in den Export vielleicht max 300-600EUR und auch nur, wenn einer von denen einen dringenden Lückenfüller braucht damit sich der Container füllt.


    Mir wurden für meinen E11 Compact 1,3 Limited 900€ angeboten, verkauft hab ich ihn später für etwas mehr als nen halben Tausender mehr - War aber mehr oder weniger auch eher aus Jux mal anzufragen bei nem Exportfritzen.
    Export würde für mich nur in Frage kommen wenn die Schweller total weggegammelt wären und auch sonst alles soweit runter is das die Kiste auseinanderfällt, den Toyota will ich dann mal sehen :D



    Aber wenn man es ernsthaft vorhat am besten mit Aufnahme des Telefongesprächs und dann nen Kaufpreis um die 50000€ vereinbaren - da kommt er dann auch nicht mehr so leicht raus.
    Soll so zumindest rechtens sein wenn er zuvor zustimmt, hab ich mal irgendwo so gelesen - fragt mich jetzt nich wo...


    Der E8 is ansich schon top, fahre ja selbst einen.
    Für nen US-Wagen allerdings lasse ich die Pfoten, nachher kommt der aus nem US-Werk...